Kopfschmerzen bei Keimax

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Keimax

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Keimax. Bei 15% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Keimax.

Prozentualer Anteil 80%20%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren4148
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,250,00

Keimax wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Keimax wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Keimax:

 

Keimax für Bronchitis (akut), leichte Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Übelkeit

Noch am Abend nach meinem Artzbesuch habe ich eine Kapsel "Keimax 400mg" mit reichlich Wasser zu mir genommen. Am nächsten Morgen bin ich kaum aus dem Bett gekommen. Neben Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit und Müdigkeit machte mir vor allem starke Übelkeit bis zum Erbrechen zuschaffen. Ich fühlte mich nun richtig krank. Dieser Zustand hielt noch bis zur Nacht an. Mein Bauchgefühl sagte mir bereits am Tag nach der Einnahme, dass ich keine weitere Kapsel mehr einnehmen werde.( Der Behandlungszeitraum sollte 5 Tage andauern.) Ich verzichte eigentlich, wenn es möglich ist, auf Antibiotika. Noch nie sind bei mir bereits nach der ersten Einnahme von Antibiotika solche Nebenwirkunkungen aufgetreten. Ich bekämpfe nun meine Bronchitis mit bewährten Hausmitteln. Es dauert zwar länger, aber mein Körper dankt es mir. Es gibt auch noch Mittel aus der Naturheilkunde. Anmerkung: Was die Wirksamkeit des Medikamentes anbelangt, so war meine Halsentzündung nach einer Kapsel weg, der Husten geringfügig gemindert.

Keimax 400mg bei Bronchitis (akut), leichte Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keimax 400mgBronchitis (akut), leichte Mandelentzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Noch am Abend nach meinem Artzbesuch habe ich eine Kapsel "Keimax 400mg" mit reichlich Wasser zu mir genommen. Am nächsten Morgen bin ich kaum aus dem Bett gekommen. Neben Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit und Müdigkeit machte mir vor allem starke Übelkeit bis zum Erbrechen zuschaffen. Ich fühlte mich nun richtig krank. Dieser Zustand hielt noch bis zur Nacht an. Mein Bauchgefühl sagte mir bereits am Tag nach der Einnahme, dass ich keine weitere Kapsel mehr einnehmen werde.( Der Behandlungszeitraum sollte 5 Tage andauern.) Ich verzichte eigentlich, wenn es möglich ist, auf Antibiotika. Noch nie sind bei mir bereits nach der ersten Einnahme von Antibiotika solche Nebenwirkunkungen aufgetreten.
Ich bekämpfe nun meine Bronchitis mit bewährten Hausmitteln. Es dauert zwar länger, aber mein Körper dankt es mir. Es gibt auch noch Mittel aus der Naturheilkunde.
Anmerkung: Was die Wirksamkeit des Medikamentes anbelangt,
so war meine Halsentzündung nach einer Kapsel weg, der Husten geringfügig gemindert.

Eingetragen am  als Datensatz 30368
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keimax 400mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Halsentzündung, Streptokokken-Infektion mit Magenschmerzen, Völlegefühl, Müdigkeit, Schwindel, Durchfall, Kopfschmerzen

Musste das Antibiotikum wegen Streptokokken-Keim und Halsschmerzen einnehmen. Zuvor hatte ich bereits ein anderes Antibiotkum einnehmen müssen, daher nicht ganz klar, ob Nebenwirkungen nun von diesem oder dem anderen A. stammt. Nebenwirkungen: Magenschmerzen und Völlegefühl, Müdigkeit und teilweise Schwindel, Durchfall (nicht durchgehend und sehr oft), Kopfschmerzen.

Keimax bei Halsentzündung, Streptokokken-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxHalsentzündung, Streptokokken-Infektion7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Musste das Antibiotikum wegen Streptokokken-Keim und Halsschmerzen einnehmen. Zuvor hatte ich bereits ein anderes Antibiotkum einnehmen müssen, daher nicht ganz klar, ob Nebenwirkungen nun von diesem oder dem anderen A. stammt.

Nebenwirkungen: Magenschmerzen und Völlegefühl, Müdigkeit und teilweise Schwindel, Durchfall (nicht durchgehend und sehr oft), Kopfschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 33630
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keimax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für grippe usw. mit Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Benommenheit

Vorsicht Klimax 400 lasst blos die Finger von diesem Teufels Medikament . Seit der Einnahme von Keimax 400 im Mai 2010 bin ich extrem schlapp habe Kopfschmerzen bin benommen, Es geht einfach nicht mehr weg !! Ich habe sogar schon mit der Pharmafirma telefoniert aber die reden sich nur raus das kann nicht sein usw...Ich kann nur jedem empfehlen Klimax 400 nicht ein zu nehmen lasst blos die Finger weg .ich war ein kerngesunder Mann bevor Klimax 400 in mein leben kam. Hat hier noch jemand die selben Probleme mit diesem Medikament ??? Falls ja bitte melden vieleich könnte man gemeinsam etwas Unternehmen das dieses Medikament in der BRD vom Markt genommen wird .. Meine email : ch-koger@gmx.net

keimax 400 bei grippe usw.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
keimax 400grippe usw.-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vorsicht Klimax 400 lasst blos die Finger von diesem Teufels Medikament .
Seit der Einnahme von Keimax 400 im Mai 2010 bin ich extrem schlapp habe Kopfschmerzen bin benommen,
Es geht einfach nicht mehr weg !! Ich habe sogar schon mit der Pharmafirma telefoniert aber die reden sich nur raus das kann nicht sein usw...Ich kann nur jedem empfehlen Klimax 400 nicht ein zu nehmen lasst blos die Finger weg .ich war ein kerngesunder Mann bevor Klimax 400 in mein leben kam.
Hat hier noch jemand die selben Probleme mit diesem Medikament ??? Falls ja bitte melden vieleich könnte man gemeinsam etwas Unternehmen das dieses Medikament in der BRD vom Markt genommen wird ..
Meine email : ch-koger@gmx.net

Eingetragen am  als Datensatz 31697
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

keimax 400
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Lymphknotenentzündung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Benommenheit, Magenschmerzen

Als mir vom Arzt Antibiotika verschrieben wurde, dachte ich eher an Pinicillin. In der Apotheke bekam ich aber dieses komische Zeug - Keimax. Meine Erfahrung - schlimm und böse. Die Nebenwirkungen waren schlimmer als der Grund. Ich hatte so starke Kopfschmerzen wie bei Migräne. Nach der Einnahme von dem zeug war ich paar Stunden absolut unfähig, kaum beweglich usw. Schlimm! Ich musste jedes mal Paracetamol einnehmen, um die Schmerzen etwas zu stillen und einschlafen zu können. Würde niemandem weiterempfehlen!

Keimax bei Lymphknotenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxLymphknotenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als mir vom Arzt Antibiotika verschrieben wurde, dachte ich eher an Pinicillin. In der Apotheke bekam ich aber dieses komische Zeug - Keimax.
Meine Erfahrung - schlimm und böse. Die Nebenwirkungen waren schlimmer als der Grund. Ich hatte so starke Kopfschmerzen wie bei Migräne. Nach der Einnahme von dem zeug war ich paar Stunden absolut unfähig, kaum beweglich usw. Schlimm!
Ich musste jedes mal Paracetamol einnehmen, um die Schmerzen etwas zu stillen und einschlafen zu können.

Würde niemandem weiterempfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 59151
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keimax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Grippe mit Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit

Ich habe Keimax 400 von meine Hausartz Ende Mai gegen eine GrippalenInfekt verordnet bekommen. nach der 2 Tablette bekam ich Schwindel , benommenheit und heftige Kopfschmerzen!Habe die Packung dann zu ende genommen 5 Tage x1 Tablette .Der schwindel die Übelkeit und ein benommenheitsgefühl sind bis zum heutigen Tag geblieben zwar schwächer geworden aber wenn ich Sporttreibe bekomme ich rückschläge ich muss dazu sagen ich bin extrem Sportler fahre rennrad und mtb ca 10000km pro jahr... Seit fast 3 Monaten habe ich Probelme ich war ein kerngesunder Mann Bevor Keimax 400 in mein Leben kam. Wer kann mir ähnliche Erfahrungen berichten ?? Bitte um Kontacktaufnahmen. ch-koger@gmx.net

keimax 400 bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
keimax 400Grippe5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Keimax 400 von meine Hausartz Ende Mai gegen eine GrippalenInfekt verordnet bekommen.
nach der 2 Tablette bekam ich Schwindel , benommenheit und heftige Kopfschmerzen!Habe die Packung dann zu ende genommen 5 Tage x1 Tablette .Der schwindel die Übelkeit und ein benommenheitsgefühl sind bis zum heutigen Tag geblieben zwar schwächer geworden aber wenn ich Sporttreibe bekomme ich rückschläge ich muss dazu sagen ich bin extrem Sportler fahre rennrad und mtb ca 10000km pro jahr...
Seit fast 3 Monaten habe ich Probelme ich war ein kerngesunder Mann Bevor Keimax 400 in mein Leben kam.
Wer kann mir ähnliche Erfahrungen berichten ?? Bitte um Kontacktaufnahmen. ch-koger@gmx.net

Eingetragen am  als Datensatz 26214
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

keimax 400
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Durchfall, Magenschmerzen

Kopfschmerzen Bauchschmerzen ab tag 2. Starker durchfall ab tag 3.

Keimax bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen Bauchschmerzen ab tag 2. Starker durchfall ab tag 3.

Eingetragen am  als Datensatz 73270
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keimax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen

Kopfschmerzen nach jeder Einnahme, 1 Stunde versetzt, die letzten beiden Tage sogar heftige Migräne die mit Sumatriptan und zzgl Ibuprofen behandelt werden musste.

Keimax bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxMandelentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen nach jeder Einnahme, 1 Stunde versetzt, die letzten beiden Tage sogar heftige Migräne die mit Sumatriptan und zzgl Ibuprofen behandelt werden musste.

Eingetragen am  als Datensatz 66934
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keimax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Seitenstrangangina mit Übelkeit, Kopfschmerzen

einmalig starke Kopfschmerzen und Übelkeit während der Andwendungszeit. Ansonsten keine Nebenwirkungen.

Keimax bei Seitenstrangangina

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxSeitenstrangangina5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

einmalig starke Kopfschmerzen und Übelkeit während der Andwendungszeit. Ansonsten keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 43807
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keimax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]