Übelkeit bei Keimax

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Keimax

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Keimax. Bei 24% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Keimax.

Keimax wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Keimax wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Keimax:

Keimax für Sinusitis mit Schwindel, Übelkeit, Absetzerscheinungen

Ich habe das Medikament bereits innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal bekommen. Die Wirkung tritt spät ein, weit über die Hälfte war eingenommen. Während der Einnahme hatte ich Schwindel und Ubelkeit, war aber erträglich. Merkwürdig ist jedoch, nach Absetzen des Medikaments habe ich nun schon seit fast zwei Wochen mit heftiger Übelkeit und Schwindel sowie Benommenheit und innerer Unruhe zu kämpfen.

Keimax bei Sinusitis

KeimaxSinusitis10 Tage

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 25.02.2016

Keimax für Lymphknotenentzündung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Benommenheit, Magenschmerzen

Als mir vom Arzt Antibiotika verschrieben wurde, dachte ich eher an Pinicillin. In der Apotheke bekam ich aber dieses komische Zeug - Keimax. Meine Erfahrung - schlimm und böse. Die Nebenwirkungen waren schlimmer als der Grund. Ich hatte so starke Kopfschmerzen wie bei Migräne. Nach der Einnahme von dem zeug war ich paar Stunden absolut unfähig, kaum beweglich usw. Schlimm! Ich musste jedes mal Paracetamol einnehmen, um die Schmerzen etwas zu stillen und einschlafen zu können. Würde niemandem weiterempfehlen!

Keimax bei Lymphknotenentzündung

KeimaxLymphknotenentzündung5 Tage

Würde niemandem weiterempfehlen!

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.02.2014

Keimax für Seitenstrangangina mit Übelkeit, Kopfschmerzen

einmalig starke Kopfschmerzen und Übelkeit während der Andwendungszeit. Ansonsten keine Nebenwirkungen.

Keimax bei Seitenstrangangina

KeimaxSeitenstrangangina5 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.04.2012

Keimax für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Schlafstörungen

Akute Bronchitis mit Fieber, Hals- und Ohrenschmerzen und starker Husten. Die Wirkung zeigte sich nach 3 Tagen ganz leicht und stagnierte, nach 5 Tagen erneut zum Arzt da keine deutliche Besserung war, er verordnete mir erneut eine 5-er Packung. Nebenwirkungen nur starke Übelkeit ca 1 Stunde nach Einnahme der Kapsel. Einschlaf- und Schlafstörungen. Nach Beendigung der Einnahme sofort wieder Hals- und Ohrenschmerzen. Nun behandle ich in der 3. Woche mit Rotlicht und Schmerzmitteln den Rest, in der Hoffnung es hilft.

Keimax bei Bronchitis (akut)

KeimaxBronchitis (akut)10 Tage

Eingetragen am 06.03.2012

Keimax für Nasennebenhöhlenentzündung mit Darmblutungen, Nackenstarre, Übelkeit

Die Kopfschmerzen vor der Behandlung gingen offensichtlich über in die Kopfschmerzen,die das Medikament bei mir auslösten.So nahm ich das "Keimax 400" in der Hoffnung auf Besserung weiter.Am 5. und am 7.Tag kam es zu Darmblutung,Nackensteifigkeit,Übelkeit.Ich ging ins Krankenhaus,in Sorge,dass die Sinusitis vielleicht auf das Nervensystem übergegangen sein könnte.Aufgrund der Vorgeschichte wurde ein CT und eine Lumbalpunktion vorgenommen,-ohne Befund.Der Neurologe und HNO-arzt entließen mich mit der Bitte,das Medikament sofort abzusetzen.

Keimax bei Nasennebenhöhlenentzündung

KeimaxNasennebenhöhlenentzündung9 Tage

Eingetragen am 06.01.2012

Keimax für Bronchitis mit Durchfall, Magenkrämpfe, Übelkeit, Schwindel

Habe seit 2 Wochen Bronchitis, nehme das Keimax seit 6 Tagen. Nach 3 Tagen Durchmarsch mit Magenkrämpfen. Dann ging es wieder, seit gestern Übelkeit und leichter Schwindel und heute zur Krönung nur noch Durchmarsch wie Wasser und starke Übelkeit. Bronchitis nicht besser! Fazit, nie wieder!

Keimax bei Bronchitis

KeimaxBronchitis10 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.09.2011

Keimax für Bronchitis (akut), leichte Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Übelkeit

Noch am Abend nach meinem Artzbesuch habe ich eine Kapsel "Keimax 400mg" mit reichlich Wasser zu mir genommen. Am nächsten Morgen bin ich kaum aus dem Bett gekommen. Neben Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit und Müdigkeit machte mir vor allem starke Übelkeit bis zum Erbrechen zuschaffen. Ich fühlte mich nun richtig krank. Dieser Zustand hielt noch bis zur Nacht an. Mein Bauchgefühl sagte mir bereits am Tag nach der Einnahme, dass ich keine weitere Kapsel mehr einnehmen werde.( Der Behandlungszeitraum sollte 5 Tage andauern.) Ich verzichte eigentlich, wenn es möglich ist, auf Antibiotika. Noch nie sind bei mir bereits nach der ersten Einnahme von Antibiotika solche Nebenwirkunkungen aufgetreten. Ich bekämpfe nun meine Bronchitis mit bewährten Hausmitteln. Es dauert zwar länger, aber mein Körper dankt es mir. Es gibt auch noch Mittel aus der Naturheilkunde. Anmerkung: Was die Wirksamkeit des Medikamentes anbelangt, so war meine Halsentzündung nach einer Kapsel weg, der Husten geringfügig gemindert.

Keimax 400mg bei Bronchitis (akut), leichte Mandelentzündung

Keimax 400mgBronchitis (akut), leichte Mandelentzündung1 Tage

Anmerkung: Was die Wirksamkeit des Medikamentes anbelangt,

Keimax 400mg

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.11.2010

Keimax für Nierenbeschwerden mit Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

mein Darm spielt etwas verrückt und leichte Übelkeit ist vorhanden. Am schlimmsten jedoch ist die Müdigkeit ich bin so müde und niedergeschlagen.

Keimax bei Nierenbeschwerden

KeimaxNierenbeschwerden8 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.08.2010

Keimax für Grippe mit Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit

Ich habe Keimax 400 von meine Hausartz Ende Mai gegen eine GrippalenInfekt verordnet bekommen. nach der 2 Tablette bekam ich Schwindel , benommenheit und heftige Kopfschmerzen!Habe die Packung dann zu ende genommen 5 Tage x1 Tablette .Der schwindel die Übelkeit und ein benommenheitsgefühl sind bis zum heutigen Tag geblieben zwar schwächer geworden aber wenn ich Sporttreibe bekomme ich rückschläge ich muss dazu sagen ich bin extrem Sportler fahre rennrad und mtb ca 10000km pro jahr... Seit fast 3 Monaten habe ich Probelme ich war ein kerngesunder Mann Bevor Keimax 400 in mein Leben kam. Wer kann mir ähnliche Erfahrungen berichten ?? Bitte um Kontacktaufnahmen. ch-koger@gmx.net

keimax 400 bei Grippe

keimax 400Grippe5 Tage

keimax 400

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.08.2010

Keimax für Grippe mit Übelkeit, Durchfall

ständige leichte Übelkeit und leichter Durchfall aber ansonsten ok.

Keimax bei Grippe

KeimaxGrippe10 Tage

ständige leichte Übelkeit und leichter Durchfall aber ansonsten ok.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2009

Keimax für Mittelohrentzündung mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen

Die einahme von Kaimax 400 sechs Tage habe ich gut vertragen, aber am siebten Tag nach der einahme von Kaimax 400 , habe ich Bauchkrämpfe, Übelkeit und Durchfall bekommen. Ich musste übergeben, dann ist etwas besser geworden, es treten immer noch Bauchkrämpfe ( nach 8 Stunden ) und der Magen stoßt säure aus.

Kaimax 400 bei Mittelohrentzündung

Kaimax 400Mittelohrentzündung7 Tage