Keimax für Streptokokken-Infektion

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Streptokokken-Infektion. Bei 2% wurde Keimax eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Streptokokken-Infektion in Verbindung mit Keimax.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Keimax für Streptokokken-Infektion auftraten:

Durchfall (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)
Magenschmerzen (1/1)
Müdigkeit (1/1)
Schwindel (1/1)
Völlegefühl (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Keimax für Streptokokken-Infektion liegen vor:

Keimax für Halsentzündung, Streptokokken-Infektion mit Magenschmerzen, Völlegefühl, Müdigkeit, Schwindel, Durchfall, Kopfschmerzen

Musste das Antibiotikum wegen Streptokokken-Keim und Halsschmerzen einnehmen. Zuvor hatte ich bereits ein anderes Antibiotkum einnehmen müssen, daher nicht ganz klar, ob Nebenwirkungen nun von diesem oder dem anderen A. stammt. Nebenwirkungen: Magenschmerzen und Völlegefühl, Müdigkeit und teilweise Schwindel, Durchfall (nicht durchgehend und sehr oft), Kopfschmerzen.

Keimax bei Halsentzündung, Streptokokken-Infektion

KeimaxHalsentzündung, Streptokokken-Infektion7 Tage

Eingetragen am 06.04.2011 als Datensatz 33630

Keimax

Ceftibuten

Eingetragen am 06.04.2011

Keimax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Keimaxforte, Kaimax, Keimax, Keimax forte, Keimax 400 mg Kapseln, Keimax 400 mg, Kaimax 400, keimax 400, Kaimax400, Keimax 400mg, Keimax 400mg Kapseln