Kieferschmerzen bei Cipralex

Nebenwirkung Kieferschmerzen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1089 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Kieferschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kieferschmerzen bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Kieferschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kieferschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kieferschmerzen bei Cipralex:

Cipralex für Depression mit Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Kieferschmerzen

Hallo Ich nehme seit vier wochen cipralex 10 mg. Diagnose- mittelstädte Depression, Erschöpfungszustände. War vier Wochen in der Psychiatrie. Anfangs extremer Schwindel, mit Sehstörungen. Meine Beine könnte ich kaum noch kontrollieren- so als ob jemand anders mit meinen Beinen unterwegs war. :O Seit zwei Wochen habe ich täglich Kopfschmerzen- die jeden Tag schlimmer werden. Kiefer ist extrem angespannt, beiße die Zähne fest zusammen... kann sie kaum entspannen nicht mal mit Meditation. Seit heute morgen zitiert mein Kiefer unaufhörlich und unkonzentriert. Die Depression ist leichter geworden. Habe wenig Gefühle würde ich sagen. Auf den Entzug bin ich dann schon gespannt... hört sich nicht so toll an was die Erfahrungen zeigen. Werde jetzt mal zu meinem Hausarzt gehen und mal sehen was der dazu sagt... Alles gute euch allen.

Cipralex bei Depression

CipralexDepression4 Wochen

Hallo

Die Depression ist leichter geworden. Habe wenig Gefühle würde ich sagen.

Werde jetzt mal zu meinem Hausarzt gehen und mal sehen was der dazu sagt...

Alles gute euch allen.

Cipralex