Knochenschmerzen bei Zometa Infusion

Nebenwirkung Knochenschmerzen bei Medikament Zometa Infusion

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Zometa Infusion. Bei 36% ist Knochenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Knochenschmerzen bei Zometa Infusion.

Wo kann man Zometa Infusion kaufen?

Zometa Infusion ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zometa Infusion wurde von Patienten, die Knochenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zometa Infusion wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Knochenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Knochenschmerzen bei Zometa Infusion:

Zometa Infusion für Mastozytoseose mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Knochenschmerzen, Appetitlosigkeit

hallo, habe systemische mastozytose und zometa wird bei mir alle 4 (!) monate eingesetzt, dass sich die mastzellen in den knochen nicht vermehren. erste behandlung war schrecklich, kopfschmerzen, übelkeit, schmerzen im ganzen körper (war zwei tage bewegungsunfähig, knochenschmerzen, kein appetit, milz schwoll an, usw.... mein arzt meinte, dass es ein gut verträgliches medi sei.....ja hab ich gemerkt wie harmlos das ganze war...freu mich schon auf die weiteren behandlungen...

Zometa Infusion bei Mastozytoseose

Zometa InfusionMastozytoseose1 Tage

hallo,

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.11.2012

Zometa Infusion für Knochenmetastasen mit Knochenschmerzen, Wadenkrämpfe

Patient mit Knochenmetastasen nach Prostatakrebs. Infusion 4mg in 5ml Lösung. Infusion mit 1 L und 11/4 Stunde Dauer bekommen. Starke Schmerzen begannen einige Stunden nach der Infusion. Nach 10 Tagen noch immer Schmerzen in der Wirbelsäule und in den Hüftknochen. Wadenkrämpfe in der Nacht. Energielos in Anfällen seit 10 Tagen. Vor der Infusion war er schmerzfrei.

Zometa Infusion bei Knochenmetastasen

Zometa InfusionKnochenmetastasen-

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.08.2012

Zometa Infusion für Brustkrebs mit Knochenschmerzen

ich bekam 6 Infusionen im Abstand von jeweils einem halben Jahr. Die Nebenwirkungen der ersten Infusion waren heftig, Knochenschmerzen am ganzen Körper für 24 Stunden, Schmerzmittel brachten keine Erleichterung; mit jeder weiteren Infusion wurden die Schmerzen zwar geringer, dafür die Dauer länger (zuletzt 3 Tage)

Zometa Infusion bei Brustkrebs

Zometa InfusionBrustkrebs3 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.07.2011

Zometa Infusion für Profilaxe Knochenmetastasen bei Brustkrebs mit Fieber, Schüttelfrost, Knochenschmerzen, Augenentzündung, Sehkraftverlust

Hallo!! Ich bekomme Zometa halbjährlich von meinem Onkologen als Infusion. Ich bin 2010 an einem horm. Brustkrebs erkrannkt, habe 6 x Chemo. und 36 Bestrahlungen bekommen. Danach Femara 1 Tbl. am Tag für 5 Jahre. Ich bin 40 Jahre alt. Das Zometa bekomme ich als Vorbeugung ( Knochenmetastasen) für 3 Jahre. Ich habe schlimme Nebenwirkungen gehabt. Fieber, Schüttelfrost, Knochenschmerzen, Ganskörperschmerz. Das schlimmste aber waren meine Augen; ich habe eine Lederhautentzündung auf beiden Augen bekommen die sehr schmerzhaft war. Méine nächste Infusion bekomme ich im April , ich habe jetzt schon wieder Angst davor. Meine Augen habe sich auch verschlechtert , sodass ich jetzt auch eine Brille benötige. Liebe Grüße Sabine

Zometa Infusion bei Profilaxe Knochenmetastasen bei Brustkrebs

Zometa InfusionProfilaxe Knochenmetastasen bei Brustkrebs-