Konzentrationsprobleme bei MTX

Nebenwirkung Konzentrationsprobleme bei Medikament MTX

Insgesamt haben wir 210 Einträge zu MTX. Bei 1% ist Konzentrationsprobleme aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Konzentrationsprobleme bei MTX.

Wo kann man MTX kaufen?

MTX ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MTX wurde von Patienten, die Konzentrationsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MTX wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsprobleme bei MTX:

MTX für Riesenzellarteritis mit Ohrgeräusche, Herzstolpern, Konzentrationsprobleme, Nackenschmerzen

Gleichgewichtsprobleme, Kopfschmerzen, Ohrgeräusche, Druck im Hinterkopf, Herzstolpern, traurig, kraftlos, Konzentrationsschwierigkeiten, nicht belastbar, Nackenschmerzen, Schulterblatt- schmerzen. Blutwerte anfänglich (Leukozythen) schlecht, wahrscheinlich durch Kortison, jetzt wieder besser, nehme jeden Abend Mariendiestel f. d. Leberentgiftung. Blutzuckerwerte anfänglich sehr hoch, durch Medikament wieder besser. Jeden morgen gibts eine Haferflockensuppe mit 1 Eßl. Leinöl u. etwas Honig, dadurch keine Magenschmerzen mehr, Haare wachsen wieder besser. Wahrscheinlich ist das Kortison schlimmer als MTX, nach Kortisoneinnahme brauche ich 6 Std. Ruhe, danach gehe ich spazieren. Am gesellschaftlichen Leben kann ich nicht teilnehmen, bin ängstlich und unsicher gewordend, kann nicht in Kaufhäuser gehen, fange an zu schwitzen und werde ganz kraftlos. Habe 6 Kilo zugenommen, esse aber sehr bewußt.

MTX bei Riesenzellarteritis

MTXRiesenzellarteritis6 Monate

werde ganz kraftlos. Habe 6 Kilo zugenommen, esse aber sehr bewußt.

MTX

Methotrexat

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 26.03.2019

MTX für Polyarthritis mit Konzentrationsprobleme, Depression, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Konzentrationsschwierigkeiten, depressive Verstimmung, Heulanfälle, Müdigkeit, Appetitlosigkeit.

MTX bei Polyarthritis

MTXPolyarthritis5 Jahre