Konzentrationsprobleme bei Ortoton

Nebenwirkung Konzentrationsprobleme bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 589 Einträge zu Ortoton. Bei 0% ist Konzentrationsprobleme aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Konzentrationsprobleme bei Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ortoton wurde von Patienten, die Konzentrationsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ortoton wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsprobleme bei Ortoton:

Ortoton für Muskelverspannungen mit Schwindel, Benommenheit, Konzentrationsprobleme

Nachdem mir die Tabletten auf Grund eines HWS-Syntrom verschrieben worden, habe ich diese Tabletten auch nach Anweisung 3x2 Tabletten genommen. Verschrieben wurden mir diese Tablette am Freitagvormittag, so das ich die ersten 2 Tabletten am Freitagmittag einnehmen konnte. Die Wirkung der Tabletten ist soweit gut und lösten bei mir die Verspannungen im Zusammenspiel von Wärme recht gut. Aber die Nebenwirkungen sind gerade nach 4 Tagen, die auch ich hatte, sind echt nicht ohne. Bei mir äußerten sich die Nebenwirkungen in: Schwindel und Bennommenheit. Es fühlt sich tatsächlich an, als ob man zuviel Alkohol getrunken hat. Die Konzentrationsfähigkeit ist auch nicht wirklich so vorhanden. An Autofahren sollte man direkt nach der Einnahme nicht denken. Das Medikament wirkt sich definitiv auf die Fahrtüchtigkeit aus!

Ortoton bei Muskelverspannungen

OrtotonMuskelverspannungen4 Tage

Ortoton

Methocarbamol

Eingetragen am 18.06.2018

Ortoton für Akute Schmerzen in Arm und Schulter/ HWS BWS Störung mit Müdigkeit, Konzentrationsprobleme

Bei Einnahme ohne vorherigem Essen, Müdigkeit, Konzentrationsprobleme, Allg. Schlappheit

Ortoton bei Akute Schmerzen in Arm und Schulter/ HWS BWS Störung

OrtotonAkute Schmerzen in Arm und Schulter/ HWS BWS Störung5 Tage