Konzentrationsstörungen bei Quilonum

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Quilonum

Insgesamt haben wir 91 Einträge zu Quilonum. Bei 4% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen bei Quilonum.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm168175
Durchschnittliches Gewicht in kg81108
Durchschnittliches Alter in Jahren5459
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,9235,27

Quilonum wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Quilonum wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Quilonum:

 

Quilonum für bipolare affektive Psychose mit Gewichtszunahme, Zittern, Konzentrationsstörungen, Abgeschlagenheit

Gewichtszunahme, unkontrollierte Bewegungen (Zittern), Konzentrationsschwäche, Vitalitätsschwächung, Als Patient soll ich mit den Nebenwirkungen leben (laut Ärzte allesamt bedingt meiner Psychose). Kein Arzt übernimmt Verantwortung, zu süß die Ruhigstellung des Patienten. Für die wirkliche Bekämpfung der Ursachen keine Zeit, so werden Symtome medikamentös behandelt, die Nebenwirkungen sind egal.... Aber ich leide fürchterlich darunter!! Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wie komme ich von diesem Trip wieder runter??? Sagt mir was dazu bitte!!!

Ouilonum retard bei bipolare affektive Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ouilonum retardbipolare affektive Psychose1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme, unkontrollierte Bewegungen (Zittern), Konzentrationsschwäche, Vitalitätsschwächung,
Als Patient soll ich mit den Nebenwirkungen leben (laut Ärzte allesamt bedingt meiner Psychose). Kein Arzt übernimmt Verantwortung, zu süß die Ruhigstellung des Patienten. Für die wirkliche Bekämpfung der Ursachen keine Zeit, so werden Symtome medikamentös behandelt, die Nebenwirkungen sind egal....
Aber ich leide fürchterlich darunter!! Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wie komme ich von diesem Trip wieder runter???
Sagt mir was dazu bitte!!!

Eingetragen am  als Datensatz 16453
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ouilonum retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lithium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Quilonum für bipolar mit Durst, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit

Durst Schwindel Artikulierungsschwierigkeiten Konzentrationsprobleme Müdigkeit Verdacht auf Zucker aber Stimmungsschwanmungen gut im Griff

Quilonum bei bipolar

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Quilonumbipolar10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durst Schwindel Artikulierungsschwierigkeiten Konzentrationsprobleme Müdigkeit Verdacht auf Zucker aber Stimmungsschwanmungen gut im Griff

Eingetragen am  als Datensatz 36191
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Quilonum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lithium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Quilonum für bipolare Störung mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Akne, Konzentrationsstörungen

Nebenwirkungen: Haar ausfall! Gewichtszunahme! Konzentrationsstörungen! Akne!

Quilonum retard bei bipolare Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Quilonum retardbipolare Störung1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen:
Haar ausfall!
Gewichtszunahme!
Konzentrationsstörungen!
Akne!

Eingetragen am  als Datensatz 19134
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Quilonum retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lithium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Quilonum für Depressive Episode mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Müdigkeit, konzentrationstörung, antriebslosigkeit

Quilonum retard bei Depressive Episode

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Quilonum retardDepressive Episode2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit, konzentrationstörung, antriebslosigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 18979
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lithium

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]