Konzentrationsstörungen bei Salbutamol

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Salbutamol

Insgesamt haben wir 182 Einträge zu Salbutamol. Bei 1% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen bei Salbutamol.

Durchschnittliches Alter in Jahren2034

Salbutamol wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Salbutamol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Salbutamol:

Salbutamol für Atemnot mit Unruhe, Konzentrationsstörungen

Meine Tochter inhalliert das Medikament seit ca. 4 Jahren täglich mit einigen wenigen (2-3 wochen)Unterbrechungen. Unruhe, Konzentrationschwierigkeiten und viele Streßtage gehören seitdem zu unserem Alltag. Nach Kuraufenthalt oder Urlaub an der See war sie in der Lage mehrere Wochen ohne Inhallation auszukommen und die Lage entspannte sich bis wir wieder anfangen mussten zu inhallieren. Antonia ist sehr dünn und ißt nur wenn es sein muß. Nimmt sie das Flutide wird der Appetit sichtlich besser.

Salbutamol bei Atemnot

SalbutamolAtemnot4 Jahre

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):135 Eingetragen durch Mutter

Salbutamol für Allergisches Asthma mit Aggressivität, Zittern, Unruhe, Herzrasen, Bewusstseinsstörungen, Schweißausbrüche, Depressionen, Konzentrationsstörungen

Starke Aggressivität, starkes Zittern, starke Unruhe, Herzrasen, starke Konzentrationsprobleme, Bewusstseinsstörungen, leichte Depressivität, Schweißausbrüche.

Salbutamol bei Allergisches Asthma

SalbutamolAllergisches Asthma14 Tage