Konzentrationsstörungen bei Zeldox

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Zeldox

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu Zeldox. Bei 2% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen bei Zeldox.

Zeldox wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zeldox wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Zeldox:

Zeldox für Depression, Psychose, schizophrenie, präpsychot. Sympt. mit Konzentrationsstörungen

Seit 12 Tagen nehme ich nun Zeldox: morgens bin ich gut gelaunt, abends habe ich depressionen, antriebslosigkeit und bin unkonzentriert. von situationen welche mich normalerweise aggressiv machen würden werde ich tieftraurig und lebensmüde, könnte aber auch am tavor liegen (die lebensmüdigkeit).

Zeldox bei Depression, Psychose, schizophrenie, präpsychot. Sympt.

ZeldoxDepression, Psychose, schizophrenie, präpsychot. Sympt.12 Tage

Seit 12 Tagen nehme ich nun Zeldox:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Zeldox für Psychose mit Blutdruckabfall, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Seit ca.4 Jahren leide ich unter einer Psychose.Anfangs bekam ich Solian damit bekam ich Menstuationsstörungen mir wurde dann Orap forte verschrieben,welches ich selbständig absetzte.Ich war ohne Medikamente knapp 2 Jahre symptomfrei,bekam dann wieder Wahnvorstellungen diese dauerten nur kurze Zeit an, ich nahm meine Medikamente also wieder nicht,nahm meine Erkrankung nicht ernst genug.Letztes Jahr veränderte ich mich beruflich, ich hatte nun sehr viel mehr Stress im Alltag und auch einen fetten Rückfall fünf Wochen war ich Stationär aufgenommen erhielt Seroquil 300mg morgens und 200mg abends . Mir ging es absolut schlecht hatte Ängste und litt unter dem ständigen Gefühl weglaufen zu müssen irgentwo untertauchen zu müssen. Der 7 Wochen lange Gang in eine Tagesklinik brachte mir Besserung.Hier wurde mir Zeldox verschrieben.Anfangs war ich immer um die Mittagszeit sehr müde und konnte mich dann auf nicht konzentrieren. Schrittweise wurde die Dosis reduziert.Heute nehme ich morgens 40mg und abends 60mg, ich komme sehr gut mit Zeldox zurecht,bis auf morgentlichen niedrigen Blutdruck.

Zeldox bei Psychose

ZeldoxPsychose9 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 11977

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für Psychose mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Tremor, Konzentrationsstörungen

Durch Zeldox erlebte ich besonders zu Beginn der Behandlung eine sehr starke Müdigkeit, ein Mittagsschlaf ist seither nicht mehr weg zu denken. Gewichtszunahme hielt sich mit fünf Kilo noch im Rahmen, man hat einfach mehr Apettit und Lust auf Essen. So nach ungefähr drei Monaten kam eine Art Tremor als Nebenwirkung hinzu, besser zu beschreiben als ein leichtes Zittern in Händen und im Kopfbereich. Durch die Einnahme von Zeldox fühlt sich das Denken auch irgendwie blockiert oder gehemmt an. Man kann in Gesprächen nicht mehr so gut folgen und hat auch selber viel weniger zu erzählen. Es hat schon einen sedierenden Effekt. Was aber positives zu benennen ist, ist das die psychotischen Symptome sehr schnell abgeklungen sind.

Zeldox bei Psychose

ZeldoxPsychose9 Monate