Kopfschmerzen bei Homviotensin

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Homviotensin

Insgesamt haben wir 135 Einträge zu Homviotensin. Bei 4% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Homviotensin.

Wo kann man Homviotensin kaufen?

Homviotensin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Homviotensin wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Homviotensin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Homviotensin:

Homviotensin für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Nasenbluten

HomviotensinBluthochdruck18 Tage

Habe seit vielen Jahren hohen Blutdruck (180-110, war auch schon höher - und das mit Metoprolol). Dieser ist wohl stressbedingt, denn organisch ist alles in Ordnung. Zuletzt nahm ich 8 Jahre Metoprolol 95. Da ich ansonsten keine weiteren Medikamente nehme und es mir immer schlechter ging (Lustlosigkeit, Antriebsarmut und doch innere Unruhe, Augenprobleme, aber vor allem Atemnot) suchte ich nach einer Alternative, da Ärzte ja doch nur das Medikament wechseln und man dann andere Nebenwirkungen hat. Jetzt nehme ich seit 3 Wochen Homviotensin Tbl. 2x täglich. Metoprolol habe ich in 4 Tagen ausgeschlichen. In den ersten 2 bis 3 Tagen bekam ich Kopfschmerzen und etwas Nasenbluten. Aber jetzt merke ich von Tag zu Tag, dass ich endlich wieder richtig durchatmen kann, die Augen nicht mehr brennen und ich mehr Antrieb bekomme, aber doch innerlich ruhiger werde. Mein Blutdruck ist momentan 150-90. Bin optimistisch, dass das noch besser wird. Ab und zu kommt einem die Nase etwas eng vor, aber im Gegensatz zu den vorherigen Nebenwirkungen nehme ich das gern in Kauf. Wer auf Chemie verzichten will, dem empfehle ich Homviotensin Tbl. auf jeden Fall. Die eigenen Bluthochdruck-Medikamente aber nicht abrupt absetzen, ausschleichen und mit Blutdruckmess-Gerät kontrollieren. Ein Versuch ist es wert.

Eingetragen am  als Datensatz 72082

Homviotensin

Reserpinum Trit. D3, Rauwolfia Trit. D3, Viscum album Trit. D2, Crataegus Trit. D2

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 09.03.2016

Homviotensin für Blutdruck mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindeld

Ich nehme nun seit knapp einem Monat Homviotensin (2x täglich). Mein Blutdruck hat sich leicht reduziert. Jedoch bin ich oft müde und habe Kopfschmerzen und ein Schwindelgefügl. Eine leichte verstopfte Nase habe ich auch, aber könnte auch an der Jahreszeit und den trockenen Räumen liegen. Ich beobachte diese Nebenwirkungen weiter. Leider ist das Medikament in der Schweiz nicht zugelassen.

Homviotensin bei Blutdruck

HomviotensinBlutdruck-

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.12.2012

Homviotensin für Bluthochdruck mit Druckgefühl im Kopf, Kopfschmerzen, trockene Schleimhäute

Druck im Kopf, wie unter Druck stehende Schädeldecke. Leichte Kopfschmerzen und trockene Nasenschleimhäute. Ich nehme dieses Medikament nicht mehr ein.

HomviotensinBluthochdruck2 Wochen

Druck im Kopf, wie unter Druck stehende Schädeldecke.
Leichte Kopfschmerzen und trockene Nasenschleimhäute.
Ich nehme dieses Medikament nicht mehr ein.

Eingetragen am  als Datensatz 31932

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.02.2011

Homviotensin für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, schlechte Stimmung

Mein Blutruck hat sich von 130/110 massiv gesenkt 120 / 75-80, sowie mein Puls senkte sich auch von 100-120 auf stabile 60. Von dem finde ich eine Kur nicht schlecht, damit sich alles wieder einpendelt. Jedoch bin ich sehr müde und kann auch nicht gut schlafen, immer leichten Kopfdruck - kann das von diesen Tabletten kommen und bin nicht mehr so gut aufgelegt, eher seht schnell angerührt. Jedoch werde ich diese Packung fertig nehmen und dann sehen, ob der Blutdruck stabil bleibt. Vorallem sind diese Tabletten natürlich. Mir hat man gesagt, man soll mal eine Packung nehmen und dann sehen, ob sich der Körper wieder umgestellt hat und die Werte so bleiben. Ich würde diese Tabletten weiterempfehlen

HomviotensinBluthochdruck2 Wochen

Eingetragen am 03.09.2010

Homviotensin für Bluthochdruck mit verstopfte Nase, Depressionen, Kopfschmerzen

Verstopfte Nase mind. bis 16:00Uhr täglich,depresive Stimmung und Spannungskopfschmerzen dazu. Deutlich bessere Ergbnisse wurden bei mir nach der Anwendung von intensiven Spaziergänge erziehlt.

HomviotensinBluthochdruck-

der Anwendung von intensiven Spaziergänge erziehlt.

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.04.2008