Kopfschmerzen bei Isotret-HEXAL

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Isotret-HEXAL

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Isotret-HEXAL. Bei 3% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei Isotret-HEXAL.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg520
Durchschnittliches Alter in Jahren330
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,310,00

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Isotret-HEXAL:

 

Isotret-HEXAL für Akne mit Hauttrockenheit, Kopfschmerzen, Nasenbluten, Verstopfung, Übelkeit, Depressionen

hab trockene Haut überall, ständige Kopfschmerzen, Nasenbluten und Verstopfung..fühle mich manchmal übel und deprimiert, ich hoffe, dass es klappen wird..ich hab eigentlich keine schwere Akne aber lästige Pickel überall und möchte jetzt alles weg! WER hat Erfahrung damit? die Narben werden auch verschwinden nach der Behandlung oder??

Isotret-Hexal bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Isotret-HexalAkne2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hab trockene Haut überall, ständige Kopfschmerzen, Nasenbluten und Verstopfung..fühle mich manchmal übel und deprimiert, ich hoffe, dass es klappen wird..ich hab eigentlich keine schwere Akne aber lästige Pickel überall und möchte jetzt alles weg! WER hat Erfahrung damit? die Narben werden auch verschwinden nach der Behandlung oder??

Eingetragen am  als Datensatz 7475
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]