Kopfschmerzen bei Metobeta

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Metobeta

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Metobeta. Bei 10% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Metobeta.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg1450
Durchschnittliches Alter in Jahren320
Durchschnittlicher BMIin kg/m256,640,00

Metobeta wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Metobeta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Metobeta:

 

Metobeta für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen

Im Anfang hatte ich öfter mit Kopfschmerzen zu kämpfen, das hat sich aber nach einigen Wochen fast ganz gelegt. Allerdings hab ich doch so einiges zugenommen. - Mit Figurproblemen hatte ich bis dahin keine Probleme, jetzt schon. Ich nehme jeden Morgen eine Tablette und wenn ich starkes Herzklopfen am Abend vor dem zu Bett gehen habe, noch einmal eine halbe Tablette. Das hat einen Nachteil, ich muss nachts einmal raus zur Toilette.

Metobeta bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetobetaBluthochdruck10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Im Anfang hatte ich öfter mit Kopfschmerzen zu kämpfen, das hat sich aber nach einigen Wochen fast ganz gelegt. Allerdings hab ich doch so einiges zugenommen. - Mit Figurproblemen hatte ich bis dahin keine Probleme, jetzt schon. Ich nehme jeden Morgen eine Tablette und wenn ich starkes Herzklopfen am Abend vor dem zu Bett gehen habe, noch einmal eine halbe Tablette. Das hat einen Nachteil, ich muss nachts einmal raus zur Toilette.

Eingetragen am  als Datensatz 72884
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metobeta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Metobeta für Herzrytmusstörung Bluthochdruck mit Depressive Verstimmungen, Durchfall, Übelkeit, Schlafstörungen, Kopfschmerzen

Ich nehme Metobeta seit gut einem Monat. Am Anfang habe ich Depressionen bekommen, Durchfall und Übelkeit. Mittlerweile habe ich auch Schlafstörungen, Kopfschmerzen und leichte Herzrytmusstörung. Mein Hausarzt nochte nich nicht zum Kardiologen überweisen da er der Meinung ist das dies nicht Not tut. Absetzen will ich das Medikament nicht denn das löst panik und herzrasen aus.

Metobeta bei Herzrytmusstörung Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetobetaHerzrytmusstörung Bluthochdruck1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Metobeta seit gut einem Monat. Am Anfang habe ich Depressionen bekommen, Durchfall und Übelkeit. Mittlerweile habe ich auch Schlafstörungen, Kopfschmerzen und leichte Herzrytmusstörung. Mein Hausarzt nochte nich nicht zum Kardiologen überweisen da er der Meinung ist das dies nicht Not tut.

Absetzen will ich das Medikament nicht denn das löst panik und herzrasen aus.

Eingetragen am  als Datensatz 58535
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metobeta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):145
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]