Kopfschmerzen bei Mianserin

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Mianserin

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Mianserin. Bei 8% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Mianserin.

Mianserin wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mianserin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Mianserin:

Mianserin für Depression mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Kopfschmerzen, Absetzerscheinungen

Gewichtszunahme 15Kilo i. 1Jahr, Heisshungerattacken, insbesondere auf Süsses! Unverträglichkeit entwickelt nach 8 Monaten- extreme Kopfschmerzen über 3 Monate bis zum Absetzen. Nach dem Absetzen massive Entzugserscheinungen. Heftige Muskel-, Gelenks- und Gliederschmerzen, Übelkeit, reizbar

Mianserin bei Depression

MianserinDepression1 Jahre

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Mianserin für Depression mit Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Schwindel

Starke Kopfschmerzen, verwirrt und schwindelig ! Autofahren garnicht möglich , arbeiten fällt durch die Nebenwirkungen sehr schwer ! Einnahmezeit 2 Wochen! Vorher habe ich zur Beruhigung ein 3/4 ´Jahre lang !!!!! ( Wahnsinn) jeden Morgen 1mg Lorazepam nehmen müssen , das ich jetzt ausschleichen lasse ! Können die Beschwerden auch davon kommen???? Danke für jeden Tip

Mianserin bei Depression

MianserinDepression-

Können die Beschwerden auch davon kommen????

Danke für jeden Tip

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an