Kopfschmerzen bei Vfend

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Vfend

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Vfend. Bei 29% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Vfend.

Vfend wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vfend wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Vfend:

Vfend für Pilzinfektion mit Schwindel, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Appetitlosigkeit, Durst, Sehschwäche, Schwitzen

Augenflimmern;Schwindel; Kopfweh; appetitlos; leicht Depression; irrsinnig durst; trinke am Tag 5 Liter Wasser , extreme sehschwäche, offen in Nase jnd Mundhöhle,Schwitzen Die ersten 10 Tage sind die schlimmsten dann gewöhnt sich der Körper allmählich an das Medikament ,ich nehme schon die drittr Packung und war 5 mal im Krankenhaus da bekomm ich da welche

Vfend bei Pilzinfektion

VfendPilzinfektion-

Vfend

Voriconazol

Geburtsjahr:1964

Vfend für Pilzinfektion bei Leukämie mit Kopfschmerzen, Sehkraftverlust, Schwindel, Appetitlosigkeit

Mein Mann nimmt das Medikament seit drei Wochen und es ist ein merkliche Einschränkung der Lebensqualität. Ständige Kopfschmerzen, Sehstörungen und Schwindel.Appetitlosigkeit und keinerlei Verbesserung der Infektion im Mundbereich. Der Juckreiz im Körper allerdings verschwand. In der Mundhöhle sind offene Stellen, die in keiner Weise eine Besserung aufzeugen. Im Gegenteil. Inzwischen hat er enorme Schluckbeschwerden bekommen und geschwollene Drüsen.

Vfend bei Pilzinfektion bei Leukämie

VfendPilzinfektion bei Leukämie21 Tage