Kraftlosigkeit bei Decortin

Nebenwirkung Kraftlosigkeit bei Medikament Decortin

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Decortin. Bei 1% ist Kraftlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kraftlosigkeit bei Decortin.

Decortin wurde von Patienten, die Kraftlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Decortin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kraftlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kraftlosigkeit bei Decortin:

Decortin für Gleichgewichtstörungen vom Ohr mit Bluthochdruck, Schwindel, Kraftlosigkeit, Grippe-ähnliche Beschwerden, psychische Störung, Kopfschmerzen

Ich nahm 60mg am ersten Tag, am zweiten 50mg, am dritten auf 20mg, danach Blutdruck bei 170/110, extremer Schwindel, total kraftlos, Gefühl wie bei extremer Grippe nur kein Fieber, Psyche angeknackst, Schmerzen in den Beinen, Kopfweh, es geht mir nur schlecht, selbst 6 Tage nach dem absetzen

Decortin bei Gleichgewichtstörungen vom Ohr

DecortinGleichgewichtstörungen vom Ohr5 Tage