Kraftlosigkeit bei Lyrica

Nebenwirkung Kraftlosigkeit bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 945 Einträge zu Lyrica. Bei 0% ist Kraftlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kraftlosigkeit bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lyrica wurde von Patienten, die Kraftlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kraftlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kraftlosigkeit bei Lyrica:

Lyrica für Panikattacken, Cereprale Krampfanfälle mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kraftlosigkeit, Zittern der Hände

Ich nehme Lyrica seit 6 Wochen. Angefangen mit 75 mg und zur Zeit 450 mg. Ichwerde bis 600 mg steigern. Der Grund warum ich die Einnehme ist einerseits wegen Krampfanfällen, das ist so ähnlich wie Epelepsie. Die Neben wirkungen sind bei mir Müdigkeit, Schlappheit, Kraftlosigkeit und Zittern bei Tassen halten. Kraftlosigkeit ist insbesondere wenn ich mich im Bett hinsetze und beim Aufstehen. Ich sitze dann ne halbe Stunde blöd darum und komm nicht zu Potte. Im Straßenverkehr muss ich aufpassen, weil meine Reaktion beeinträchtigt ist. Lieber einmal mehr warten wie vors Auto zu laufen. Das Zittern habe ich wenn ich ne Tasse halte oder Überhaupt irgendwas festhalten. Aber dann nur in der Rechten Hand.

Lyrica bei Panikattacken, Cereprale Krampfanfälle

LyricaPanikattacken, Cereprale Krampfanfälle6 Wochen

Lyrica für Beinschmerzen mit Kraftlosigkeit

Ich nehme Lyrica seit 7 Jahren und hatte bis gestern keine Probleme mit dem Medikament. Ich habe nachmittags Aspirin gegen Kopfschmerzen genommen. Als ich abends vor dem Schlafengehen Lyrica genommen hatte (3 Tabletten a 75 mg, wurde mir sehr schwindelig., dass Das setzte sich bis zum nächsten Tag fort. Ich war nachts so kraftlos, dass ich nicht mehr allein ins Bett kam. Ob der Schwindel und die Kraftlosigkeit von der Kombination mit Aspirin hervorgerufen wurde, kann ich nicht beurteilen.

Lyrica bei Beinschmerzen

LyricaBeinschmerzen7 Jahre

Pregabalin

Lyrica für Schüttelfrost mit Kraftlosigkeit, Schüttelfrost, Hitzewallung, Müdigkeit, Unruhe

Schüttelfrost.. Aber auch Hitzeschübe.. Müdigkeit am Tage, Nachts unruhe.

Lyrica bei Schüttelfrost

LyricaSchüttelfrost-

Schüttelfrost.. Aber auch Hitzeschübe.. Müdigkeit am Tage, Nachts unruhe.

Eingetragen am  als Datensatz 81996

Geburtsjahr:1966