Dekubitus

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Dekubitus.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0177
Durchschnittliches Gewicht in kg0140
Durchschnittliches Alter in Jahren059
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0044,69

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Dekubitus

Dekubitus

Bei Dekubitus wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Betaisodona50% (1 Bew.)
Johanniskraut50% (1 Bew.)

Bei Dekubitus wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Johanniskraut-Trockenextrakt50% (1 Bew.)
Povidon-Iod50% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Dekubitus

Zu Dekubitus liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Dekubitus stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Betaisodona bei Dekubitus

 

Betaisodona für Dekubitus mit Schmerzen

Habe die Salbe wegen offener Wunde (Dekubitus) benutzt, extreme Schmerzen!!! Besser Finger weg!

Betaisodona bei Dekubitus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetaisodonaDekubitus2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe die Salbe wegen offener Wunde (Dekubitus) benutzt, extreme Schmerzen!!! Besser Finger weg!

Eingetragen am 28.01.2018 als Datensatz 81588
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betaisodona
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Povidon-Iod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):140
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Johanniskraut bei Dekubitus

 

Johanniskraut für Dekubitus

Das Produkt Laif ist fürchterlich. Man kann es nur 2 Wochen nehmen. Wer Manisch Depressiv ist oder an Borderline leidet verstärkt nur damit die Symptome. Auch für Menschen mit Insomnie ist es sehr schlecht. Ich habe davon starke Halluzinationen bekommen. Mit einem Antidepressiva darf man es auf...

Johanniskraut bei Dekubitus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JohanniskrautDekubitus4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Produkt Laif ist fürchterlich. Man kann es nur 2 Wochen nehmen. Wer Manisch Depressiv ist oder an Borderline leidet verstärkt nur damit die Symptome. Auch für Menschen mit Insomnie ist es sehr schlecht. Ich habe davon starke Halluzinationen bekommen. Mit einem Antidepressiva darf man es auf keinen Fall nehmen. Es kann tödlich sein. Und ich habe mich damit vergiftet. Am Anfang ist man nur aufgepischt. Wer aber L Thyroxin nimmt, der kann es gleich vergessen. Sämtliche Tabletten haben ihre Wirkkraft verloren. Achtung bei der Pille! Meine Depressionen und mein Borderline wurden extrem verstärkt. Albträume und dauerhafte Schlechte Stimmung machten sich über Wochen breit. Es dauerte sehr lange, nach dem Absetzen dass es besser wurde. Hatte vorher nie Halluzinationen! Starke Albträume waren bei mir vor der Einnahme nie! Und das obwohl ich manchmal Zopiclon nehme. Nach dem Absetzen gingen diese weg. Gott sei Dank. Ich schreibe diese Rezension als Warnung. Mein Arzt sagte, dass ein Leberschaden durch das Medikament möglich wäre....

Eingetragen am 15.02.2022 als Datensatz 109403
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Johanniskraut
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Dekubitus gruppiert wurden

Dekubitus etc., Dekubitus re Fuß, Dicubitus Creme, Praedicubitus

Klassifikation nach ICD-10

L89.-Dekubitalgeschwür und Druckzone

Benutzer mit Erfahrungen

mepiglam
Karen We…
Piekarski

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]