Tetanusimpfung

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Tetanusimpfung.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg557
Durchschnittliches Alter in Jahren5310
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,200,00

Bei Tetanusimpfung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Td-pur67% (2 Bew.)
Boostrix Polio33% (1 Bew.)

Bei Tetanusimpfung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Tetanus-Toxoid (T)67% (2 Bew.)
Diphtherie-Toxoid (d)67% (2 Bew.)
Tetanus-Toxoid33% (1 Bew.)
Diphtherie-Toxoid33% (1 Bew.)
Poliomyelitis-Impfstoff33% (1 Bew.)
Pertussis-Toxoid33% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Tetanusimpfung

Zu Tetanusimpfung liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Tetanusimpfung stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Td-pur bei Tetanusimpfung

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Td-pur für Tetanusimpfung

Der Pieks selbst tat nicht weh und ich dachte mir nichts weiter. Am nächsten Morgen stand ich auf und bekam zwei Kreislaufzusammenbrüche hintereinander. Die Einstichstelle inkl des ganzen Oberarmes waren nun angeschwollen, heiss und hart geworden. Im Laufe des Tages Schwindel und Unwohlsein....

Td-pur bei Tetanusimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-purTetanusimpfung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der Pieks selbst tat nicht weh und ich dachte mir nichts weiter. Am nächsten Morgen stand ich auf und bekam zwei Kreislaufzusammenbrüche hintereinander.
Die Einstichstelle inkl des ganzen Oberarmes waren nun angeschwollen, heiss und hart geworden. Im Laufe des Tages Schwindel und Unwohlsein.
Am besten einige Tage nach der Impfung krank schreiben lassen sofern möglich.

Eingetragen am 26.06.2019 als Datensatz 90934
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Td-pur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.06.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Td-pur für Tetanusimpfung mit Abgeschlagenheit, Fieber, Schnupfen, Erbrechen

Beobachtungen beim Kind (11 Monate)innerhalb der ersten 3 Tage nach der Impfung: Abgeschlagenheit, Fieber bis 39.2, Schnupfen, Erbrechen (2. Abende hintereinander), Schlaff

Td-pur bei Tetanusimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Td-purTetanusimpfung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Beobachtungen beim Kind (11 Monate)innerhalb der ersten 3 Tage nach der Impfung: Abgeschlagenheit, Fieber bis 39.2, Schnupfen, Erbrechen (2. Abende hintereinander), Schlaff

Eingetragen am 19.06.2015 als Datensatz 68405
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Td-pur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Patientendaten:

Geburtsjahr:2014 
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):7
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.06.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Boostrix Polio bei Tetanusimpfung

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Boostrix Polio für Tetanusimpfung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schüttelfrost, Gesichtsschwellung, Müdigkeit, Erbrechen

Ich habe eine Auffrischimpfung für Tetanus bekommen, allerdings habe ich erst im Nachhinein gesehen, dass es eine 4fach Impfung war, boostrix Polio. Ob das überhaupt notwendig war, da ich schon als Kind gegen Kinderlähmung, Diphtherie geimpft wurde und auch Keuchhusten hatte, weiß ich nicht....

Boostrix Polio bei Tetanusimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Boostrix PolioTetanusimpfung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe eine Auffrischimpfung für Tetanus bekommen, allerdings habe ich erst im Nachhinein gesehen, dass es eine 4fach Impfung war, boostrix Polio. Ob das überhaupt notwendig war, da ich schon als Kind gegen Kinderlähmung, Diphtherie geimpft wurde und auch Keuchhusten hatte, weiß ich nicht. Einen Tag später ging es mir so schlecht, dass ich meine Erfahrungen hier mitteilen will. Ich wollte am nächsten Tag morgens aufstehen, wie immer, bin dann aber liegen geblieben, weil es mir so schlecht ging. Ich hatte starke Kopfschmerzen, starke Übelkeit, Schüttelfrost, ein aufgequollenes Gesicht, war etwas benommen, müde, Muskelschmerzen und später mußte ich noch erbrechen, bekam Fieber. Erst nach ca. 1,5 Tagen wurde es langsam besser und nun habe ich noch Husten, etwas Schnupfen und etwas Halsschmerzen. Ich fühlte mich so richtig krank und konnte nur im Bett liegen und wegen der starken Übelkeit nicht mal ausreichend trinken. Eines weiß ich, dieses Mittel lass ich mir nicht mehr spritzen und wenn eine Auffrischung, dann nur noch Tetanus alleine, wenn überhaupt.

Eingetragen am 12.10.2018 als Datensatz 86186
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Boostrix Polio
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid, Poliomyelitis-Impfstoff, Pertussis-Toxoid, Tetanus-Toxoid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.10.2018
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Tetanusimpfung gruppiert wurden

Tetanusimpfung

[]