uveitis intermedia

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit uveitis intermedia.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1780
Durchschnittliches Gewicht in kg750
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,580,00

Bei uveitis intermedia wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Prednisolon67% (2 Bew.)

Bei uveitis intermedia wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Prednisolon67% (2 Bew.)

Fragen zur Kranheit uveitis intermedia

Zu uveitis intermedia liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu uveitis intermedia stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei uveitis intermedia

 

Prednisolon für uveitis intermedia

Starke Übelkeit ohne Erbrechen, nach Einnahme, etwa 8 Stunden immer wieder aufflammend. Zittrigkeit, Beine und Arme fühlen sich instabil an. Der Kopf arbeitet langsamer, manchmal habe ich das Gefühl die Welt um mich herum läuft in Zeitlupe ab. Erhebliche Kontentrationsstörungen. Ab und an, je...

Prednisolon bei uveitis intermedia

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Prednisolonuveitis intermedia4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Übelkeit ohne Erbrechen, nach Einnahme, etwa 8 Stunden immer wieder aufflammend. Zittrigkeit, Beine und Arme fühlen sich instabil an. Der Kopf arbeitet langsamer, manchmal habe ich das Gefühl die Welt um mich herum läuft in Zeitlupe ab. Erhebliche Kontentrationsstörungen. Ab und an, je nach Konsum von Lebensmitteln, metallischer Geschmack im Mund. Außerdem, trotz gleichzeitiger Einnahme von Vitamin D sowie Calcium, episodische Gelenk- und Gliederschmerzen.
Dosis zu Beginn 100mg/ Tag, mittlerweile runter auf 50mg/Tag, bis es ans ausschleichen geht.

Das Medikament ist Fluch und Segen zugleich, es hilft mir wieder sehen zu können, aber die Nebenwirkungen sind wirklich schwer zu ertragen.

Eingetragen am 15.11.2020 als Datensatz 100562
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Prednisolon für uveitis intermedia mit Durchfall

Das Medikament hat mir insoweit geholfen, dass ich wieder sehen kann.Allerdings habe ich starke Durchfälle.

Prednisolon bei uveitis intermedia

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Prednisolonuveitis intermedia-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament hat mir insoweit geholfen, dass ich wieder sehen kann.Allerdings habe ich starke Durchfälle.

Eingetragen am 09.12.2015 als Datensatz 70745
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu uveitis intermedia gruppiert wurden

uveitis intermedia

[]