Kreislaufbeschwerden bei Arilin

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Arilin

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Arilin. Bei 3% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 64 Erfahrungsberichten zu Arilin wurde über Kreislaufbeschwerden berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Arilin.

Arilin wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arilin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Arilin:

Arilin für Vaginalinfektionen mit Unterleibsschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Ich habe Arilin wegen schlechter Werte im Unterleib verschrieben bekommen. Ich habe Arilin wie beschrieben vor dem schlafen gehen eingeführt. Das wsr ca um 12 Uhr nachts.Die ganze Nacht habe ich schlecht geschlafen..War eher in einem Halbschlaf, da ich unterleib schmerzen hatte. Um ca 5 Uhr Nachts bin ich dann aus meinem Dämmerschlaf richtig wach geworden, da ich extreme Schmerzen im Unterleib hatte. Ich konnte mich teilweise nicht mehr umdrehen geschweige denn aufstehen. Als ich es dann schaffte mich auf die Toilette zu schleifen und dieses Medikament bzw das was übrig war irgendwie aus mir raus zu holen hatte ich so starke Kreislaufprobleme, dass ich mich in meinem Badezimmer auf den Boden legen musste um nicht um zu kippen. Es war der absolute Horror!

Arilin bei Vaginalinfektionen

ArilinVaginalinfektionen1 Tage

Metronidazol

Geburtsjahr:1991

Arilin für Aminkolpitis mit bitterer Geschmack, Kreislaufbeschwerden, Kribbeln in den Beinen, Unwohlsein

Mir ging es richtig schlecht mit diesen Tabletten.Bitterer Geschmack im Rachen und Kreislaufprobleme die ersten 4 Tage, Kribbeln in den Beinen, allgemeines Schlechtfühlen.

Arilin bei Aminkolpitis

ArilinAminkolpitis6 Tage