Kreislaufbeschwerden bei Clomifen

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Clomifen

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Clomifen. Bei 1% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufbeschwerden bei Clomifen.

Wo kann man Clomifen kaufen?

Clomifen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clomifen wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clomifen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Clomifen:

Clomifen für Kinderwunsch mit Hitzewallungen, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit, Sehstörungen

Habe die Tabletten 5 Tage lang genommen, nach dem 3. Tag traten sehr starke Nebenwirkungen auf. Hitzewallungen, Depressionen, Stimmungsschwankungen (teilweise Agressivität), Lichtblitze sehen in Verbindung mit Panik, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme u. Übelkeit. Sehe die Lichtblitze nach 6 Tagen nach Absetzen des Medikamentes immer noch, Dauer der Phase ist aber kürzer geworden. Warte noch ein paar Tage ab, wenn keine Besserung muss ich(nach Aussage der Firma) zum Augenarzt (Blutgerinsel?). Werde dieses Medikament nie wieder nehmen! Hoffe, ich habe Erfolg damit in Bezug auf unseren Kinderwunsch!

Clomifen bei Kinderwunsch

ClomifenKinderwunsch5 Tage