Kreislaufkollaps bei Aspirin

Nebenwirkung Kreislaufkollaps bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 240 Einträge zu Aspirin. Bei 0% ist Kreislaufkollaps aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufkollaps bei Aspirin.

Wo kann man Aspirin kaufen?

Aspirin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aspirin wurde von Patienten, die Kreislaufkollaps als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufkollaps auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufkollaps bei Aspirin:

Aspirin für Kopfschmerzen, Schmerzen (akut) mit Schwitzen, Atemnot, Fieber, Kreislaufkollaps

Ich hatte akute Schmerzen (nachts) und wusste nicht mehr weiter. Also habe ich zu Aspirin gegriffen. Es sollte das erste und letzte Mal sein. Ich bin schwerer Allergiker und wusste zu dem Zeitpunkt nichts von der tödlichen Wirkung von Aspirin. Die darin enthaltene Acetylsalicylsäure, die auch in vielen anderen Schmerzmitteln vorhanden ist, wirkte sich beinahe tödlich für mich aus. Schwitzen, Atemnot, Fieber, Kreislaufkollaps und das für einige Stunden.

Aspirin bei Kopfschmerzen, Schmerzen (akut)

AspirinKopfschmerzen, Schmerzen (akut)-

Es sollte das erste und letzte Mal sein.

Aspirin

Acetylsalicylsäure