Kreislaufprobleme bei Cefurax

Nebenwirkung Kreislaufprobleme bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 153 Einträge zu Cefurax. Bei 1% ist Kreislaufprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufprobleme bei Cefurax.

Cefurax wurde von Patienten, die Kreislaufprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufprobleme auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufprobleme bei Cefurax:

Cefurax für Blasenentzündung mit Kreislaufprobleme, Magenschmerzen mit Übelkeit, Pilzinfektion der Scheide

Ich bekam das Medikament wegen einer wiederkehrenden Blasen Entzündung in der Schwangerschaft. Die Einnahme war ok auch wenn ein übler Geschmack zurückbleibt. Bereits nach 4 Stunden bekam ich starken Schwindel und Übelkeit. Diese Verstärkten sich in den folgenden Tagen. Am 3. Tag war mein Blutdruck so niedrig das ich das Medikament absetzen sollte. Jetzt nach weiteren 5 Tagen hat sich mein Kreislauf langsam erholt und es blieben nur die Magenprobleme und Übelkeit. Dazu gesellt sich eine Pilzinfektion im Intimbereich. Fazit: es wirkt schnell aber leider auch zu sehr an falscher Stelle.

cefurax bei Blasenentzündung

cefuraxBlasenentzündung3 Tage

Fazit: es wirkt schnell aber leider auch zu sehr an falscher Stelle.

cefurax

Cefuroxim