Kreislaufprobleme bei Cotrim forte ratiopharm 960mg

Nebenwirkung Kreislaufprobleme bei Medikament Cotrim forte ratiopharm 960mg

Insgesamt haben wir 123 Einträge zu Cotrim forte ratiopharm 960mg. Bei 1% ist Kreislaufprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufprobleme bei Cotrim forte ratiopharm 960mg.

Wo kann man Cotrim forte ratiopharm 960mg kaufen?

Cotrim forte ratiopharm 960mg ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde von Patienten, die Kreislaufprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufprobleme auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufprobleme bei Cotrim forte ratiopharm 960mg:

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Übelkeit, Schwäche, Herzrasen, Kreislaufprobleme

Ich konnte das Medikament nur 1 mal nehmen, da es mir nach der Einnahme richtig schlecht ging: Übelkeit, Schwäche (ich war kreidebleich und hatte blaue Lippen), Herzrasen usw. Ich habe schon verschiedene Antibiotika bekommen und immer gut vertragen. Dieses hier leider gar nicht.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung1 Tage