Kreislaufstörung bei Cetirizin

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 481 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kreislaufstörung bei Cetirizin.

Wo kann man Cetirizin kaufen?

Cetirizin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cetirizin wurde von Patienten, die Kreislaufstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kreislaufstörung auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Cetirizin:

Cetirizin für Sonnenallergie mit blutiger Durchfall, Kreislaufstörung

Habe dieses Medikament 3 Tage genommen wegen einer Sonnenallergie.Nachts bekam ich blutigen Durchfall, wurde ohnmächtig, da der Blutdruck auf 80/40 sank. Dachte zuerst, das ich mir eine Virusinfektion zugezogen hätte. Bis ich Las, dass es mehreren Personen, die dieses Medikament genommen haben genau so erging. Werde es nicht wieder nehmen.

Cetirizin bei Sonnenallergie

CetirizinSonnenallergie-

Cetirizin

Cetirizin für Allergie mit Müdigkeit, Blutdruckabfall, Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufstörung

Nach Erhöhung der Dosis auf 10mg pro Tag (zwei Tabletten, max. Dosis nach Packungsbeilage) wegen akuten Heuschnupfen-Beschwerden trat zuerst starke Müdigkeit auf, anschließend Kreislaufbeschwerden/niedriger Blutdruck, Übelkeit und Erbrechen.

Ceterizin bei Allergie

CeterizinAllergie3 Monate