Kribbeln bei Efexor

Nebenwirkung Kribbeln bei Medikament Efexor

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Efexor. Bei 2% ist Kribbeln aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbeln bei Efexor.

Wo kann man Efexor kaufen?

Efexor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Efexor wurde von Patienten, die Kribbeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Efexor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbeln auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln bei Efexor:

Efexor für Depression, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen mit Kribbeln, Unruhe, Schwitzen, Mundtrockenheit

Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit Efexor ER. Es wirkt bei mir nachhaltig stimmungsaufhellend und -stabilisierend. Es ist für mich deshalb sehr gut, weil es mich nicht müde macht und ich davon nicht zunahm bzw. nehme. Nebenwirkungen, die bei mir auftreten sind gelegentliches kribbeln in Händen und Füssen, ab und zu etwas innere Unruhe, Nervosität. Schwitzen (v.a. nachts) und Mundtrockenheit sind nach einigen Monaten wieder zurückgegangen.

efexor bei Depression, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen

efexorDepression, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen6 Jahre