Kurzatmigkeit bei Anstrengung bei Glaupax

Nebenwirkung Kurzatmigkeit bei Anstrengung bei Medikament Glaupax

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Glaupax. Bei 1% ist Kurzatmigkeit bei Anstrengung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kurzatmigkeit bei Anstrengung bei Glaupax.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg1150
Durchschnittliches Alter in Jahren220
Durchschnittlicher BMIin kg/m241,730,00

Wo kann man Glaupax kaufen?

Glaupax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Glaupax wurde von Patienten, die Kurzatmigkeit bei Anstrengung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Glaupax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kurzatmigkeit bei Anstrengung auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kurzatmigkeit bei Anstrengung bei Glaupax:

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Glaupax für Augeninnendruckerhöhung mit Sodbrennen, Kurzsichtigkeit, Depressive Verstimmungen, Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang, Kurzatmigkeit bei Anstrengung, müde Augen

Ich nehme Glaupax nun schon 2 Jahre, wobei ich einige unterbrechungen hatte. Durch das Glaupax ist meine Sehstärke wieder super und meine Täglichen extremen Kopfschmerzen auch verschwunden. Der Nachteil an dem ganzen ist die Geschmacksveränderung im Bezug auf Kohlensäurehaltige Getränke, alles schmeckt nach purem Süßungsmittel (einfach widerlich). Ebenfalls habe ich seit ich die Tabletten nehmen ständigen Stuhlgang direkt nach dem Essen, wenn ich auch nur ein wenig warten möchte bekomme ich sehr schlimme Bauchschmerzen. Sodbrennen ist ebenfalls etwas das ich seitdem öfter habe.

glaupax bei Augeninnendruckerhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
glaupaxAugeninnendruckerhöhung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Glaupax nun schon 2 Jahre, wobei ich einige unterbrechungen hatte.
Durch das Glaupax ist meine Sehstärke wieder super und meine Täglichen extremen Kopfschmerzen auch verschwunden. Der Nachteil an dem ganzen ist die Geschmacksveränderung im Bezug auf Kohlensäurehaltige Getränke, alles schmeckt nach purem Süßungsmittel (einfach widerlich).
Ebenfalls habe ich seit ich die Tabletten nehmen ständigen Stuhlgang direkt nach dem Essen, wenn ich auch nur ein wenig warten möchte bekomme ich sehr schlimme Bauchschmerzen.
Sodbrennen ist ebenfalls etwas das ich seitdem öfter habe.

Eingetragen am  als Datensatz 108664
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

glaupax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetazolamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.01.2022
mehr

[]