Laif für Schlafstörungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 3518 Einträge zu Schlafstörungen. Bei 0% wurde Laif eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafstörungen in Verbindung mit Laif.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm163180
Durchschnittliches Gewicht in kg57120
Durchschnittliches Alter in Jahren6967
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,4537,04

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Laif für Schlafstörungen auftraten:

Durchfall (1/2)
50%
Empfindungsstörungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Laif für Schlafstörungen liegen vor:

 

Laif 900 für Einschlafschwierigkeiten mit Durchfall, Empfindungsstörungen

Nach Einnahme von Laif 900 konnte ich prima einschlafen. Auch sonst keine Nebenwirkungen bis auf etwas Durchfall am Anfang. Aber nach ca. 6 Wochen bekam ich Schmerzen an beiden Händen. Jede Berührung mit einem Gegenstand tat weh, besonders mit Metall. Selbst wenn der Wind über meine Hände strich, hatte ich Schmerzen. Es war wie wenn ich lauter kleine Stromschläge bekäme. Jetzt habe ich Laif 900 seit 2 Wochen abgesetzt. Es ist besser, aber noch nicht ganz verschwunden. Vermutlich ist es eine Überempfindlichkeit.

Laif 900 bei Einschlafschwierigkeiten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Laif 900Einschlafschwierigkeiten50 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Einnahme von Laif 900 konnte ich prima einschlafen. Auch sonst keine Nebenwirkungen bis auf etwas Durchfall am Anfang. Aber nach ca. 6 Wochen bekam ich Schmerzen an beiden Händen. Jede Berührung mit einem Gegenstand tat weh, besonders mit Metall. Selbst wenn der Wind über meine Hände strich, hatte ich Schmerzen. Es war wie wenn ich lauter kleine Stromschläge bekäme. Jetzt habe ich Laif 900 seit 2 Wochen abgesetzt. Es ist besser, aber noch nicht ganz verschwunden. Vermutlich ist es eine Überempfindlichkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 15680
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laif 900
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Laif 900 für Schlafstörung

Nach mehreren Tagen hatte ich Übelkeit (Bei täglicher Einnahme), habe diese an jeden zweiten Tag eingenommen, das gleich Problem am Tag der Einnahme.

Laif 900 bei Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Laif 900Schlafstörung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach mehreren Tagen hatte ich Übelkeit (Bei täglicher Einnahme), habe diese an jeden zweiten Tag eingenommen, das gleich Problem am Tag der Einnahme.

Eingetragen am  als Datensatz 88193
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laif 900
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Laif wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Laif 600, Laif 900, Laif900, Laif, Laif600, Johanniskraut Laif, laiv900, Laif 900 balance, Leif 900, Laif 900, laif9900, Laif 9oo, Laif Johanniskraut Tabletten 900mg, Johanniskraut (Laif 900), Laif 900 morgens, Laif 612, Laif 900 johanniskraut, laif 450mg, Laif Balance, Live, Laif 900 mg, Johanneskrautkapseln Laif 900

Schlafstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Einschlafstörung, Durchschlafstörung, Einschlaftörungen, Hypersomnie, Idiopathische Hypersomnie, Insomnie, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen

[]