Laif für Schlafstörungen

Insgesamt haben wir 3518 Einträge zu Schlafstörungen. Bei 0% wurde Laif eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafstörungen in Verbindung mit Laif.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Laif für Schlafstörungen auftraten:

Durchfall (1/2)
Empfindungsstörungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Laif für Schlafstörungen liegen vor:

Laif 900 für Einschlafschwierigkeiten mit Durchfall, Empfindungsstörungen

Nach Einnahme von Laif 900 konnte ich prima einschlafen. Auch sonst keine Nebenwirkungen bis auf etwas Durchfall am Anfang. Aber nach ca. 6 Wochen bekam ich Schmerzen an beiden Händen. Jede Berührung mit einem Gegenstand tat weh, besonders mit Metall. Selbst wenn der Wind über meine Hände strich, hatte ich Schmerzen. Es war wie wenn ich lauter kleine Stromschläge bekäme. Jetzt habe ich Laif 900 seit 2 Wochen abgesetzt. Es ist besser, aber noch nicht ganz verschwunden. Vermutlich ist es eine Überempfindlichkeit.

Laif 900 bei Einschlafschwierigkeiten

Laif 900Einschlafschwierigkeiten50 Tage

Laif 900

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Laif 900 für Schlafstörung

Nach mehreren Tagen hatte ich Übelkeit (Bei täglicher Einnahme), habe diese an jeden zweiten Tag eingenommen, das gleich Problem am Tag der Einnahme.

Laif 900 bei Schlafstörung

Laif 900Schlafstörung10 Tage

Laif 900

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1953

Laif wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Laif 600, Laif 900, Laif900, Laif, Laif600, Johanniskraut Laif, laiv900, Laif 900 balance, Leif 900, Laif 900, laif9900, Laif 9oo, Laif Johanniskraut Tabletten 900mg, Johanniskraut (Laif 900), Laif 900 morgens, Laif 612, Laif 900 johanniskraut, laif 450mg, Laif Balance, Live, Laif 900 mg, Johanneskrautkapseln Laif 900

Schlafstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Einschlafstörung, Durchschlafstörung, Einschlaftörungen, Hypersomnie, Idiopathische Hypersomnie, Insomnie, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen