Durchfall bei Laif

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Laif

Insgesamt haben wir 256 Einträge zu Laif. Bei 5% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Durchfall bei Laif.

Wo kann man Laif kaufen?

Laif ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Laif wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Laif wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Laif:

Laif für Depression mit Durchfall, Magenkrämpfe, Depressionen

Ich nehme das Medikament aufgrund einer leichten Depression ein und bin positiv überrascht von der tollen Wirkung! An Nebenwirkungen traten bei mir gelegentlich Magenkrämpfe und Durchfall auf, da ich aber sowieso einen empfindlichen Magen habe, fallen diese Reaktionen bei mir evt. auch heftiger als normalerweise zu erwarten ist.

LaifDepression50 Tage

Eingetragen am 31.10.2021

Laif für Depression, Angst- und Panikattacken mit Durchfall, Übelkeit, innere Unruhe

Leider hat das Medikament bei mir nichts gebracht. Habe 4 Wochen 1 Tablette (900mg) wegen einer Depression mit Angst und Panikattacken genommen. Meine Laune und Stimmung wurde besser und ich war gelassener, jedoch hat es mir für die eigentlichen Beschwerden leider nichts gebracht, hatte starke innere Unruhe und wässrigen Durchfall. Nach absetzen waren die Beschwerden weg ...

Laif bei Depression, Angst- und Panikattacken

LaifDepression, Angst- und Panikattacken4 Wochen

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 20.09.2017

Laif für Depressionen und innerer Unruhe mit Wirkungslosigkeit, Durchfall, Unruhe, Übelkeit

Völlig nutzlos, nur Nebenwirkungen. Symptome wurden sogar wesentlich schlimmer während der Behandlung. nahezu unerträglich, vertraue in Zukunft wieder der Schulmedizin.

Laif bei Depressionen und innerer Unruhe

LaifDepressionen und innerer Unruhe-

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 26.12.2016

Laif für Depression mit Durchfall, Müdigkeit, Gereiztheit, Photosensibilität

Die Nebenwirkungen sind einfach und schnell erzählt. Ich nehme die Laif900 seit exatkt 2 Wochen. Ich habe seit 2 Wochen Durchfall Und bin extrem müde. Gefühlt könnte ich eden Tag 14 Stunden schlafen. Tag für Tag. Ob das gewünscht ist - ich weiß es nicht. Ich bin gereizter. Gehe ich kurz in die Sonne (Einkaufen o.ä.) fühlt sich die Haut anschließend an, als hätte ich ein stundenlanges Sonnenbad genommen mit entsprechendem Sonnenbrand. Selbst am darauffolgendem Morgen fühlt sich meine Haut an, als hätte ich mich mit Brennnesseln eingeschmiert... Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen - ich für meinen Teil habe heute noch einen Arzttermin und werde dann das weitere Vorgehen beschließen...

Laif900 bei Depression

Laif900Depression14 Tage

Die Nebenwirkungen sind einfach und schnell erzählt.
Ich nehme die Laif900 seit exatkt 2 Wochen.
Ich habe seit 2 Wochen Durchfall
Ich bin gereizter.

Laif900

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 30.06.2016

Laif für Depression mit Übelkeit, Durchfall, Magenschmerzen, Müdigkeit

Kann ich leider nicht empfehlen. Zuvor nahm ich Venlafaxin, welches ich nicht vertragen habe. Demnach hat meine Psychiaterin mir Laif 900 verschrieben, 1x täglich morgens. die ersten zwei Tage habe ich nichts gemerkt, keine Wirkung, aber auch keine Nebenwirkungen. Am Tag 3 bekam ich Durchfall und Übelkeit, erst schob ich das darauf, das ich vielleicht was falsches gegessen hatte. Aber nach 4 Tagen wurden die Beschwerden nicht weniger, im Gegenteil, ich konnte das Haus nicht mehr verlassen, weil ich nur noch auf der Toilette war. Nachdem ich es abgesetzt hatte, ging es mir wenige Tage wieder sehr viel besser. Also ich werde dieses Medikament nicht mehr nehmen und kann es auch nicht weiterempfehlen.

LaifDepression2 Monate

Kann ich leider nicht empfehlen.
Zuvor nahm ich Venlafaxin, welches ich nicht vertragen habe.
Demnach hat meine Psychiaterin mir Laif 900 verschrieben, 1x täglich morgens.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 10.06.2014

Laif für Depression mit Durchfall

Lange Anlaufzeit (ca. 3 Wochen). Bis auf Durchfall keine weiteren Nebenwirkungen aufgetreten.

LaifDepression2 Monate

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.10.2011

Laif für Burnout, leichte Depressionen mit Photosensibilisierung, Durchfall

Ich nehme LAIF 900 nun zum zweiten Mal in meinem Leben. Ich habe mich wegen der vielen möglichen Nebenwirkungen mit Unterstützung einer Heilpraktikerin auf die Einnahme "vorbereitet". Dazu habe ich nach Anleitung meinen Körper zunächst "entgiftet". Sehr extrem war bei mir die Nebenwirkung der Lichtempfindlichkeit. Als heller Hauttyp habe ich es sowieso nicht so mit der Sonne und musste mich schon immer mit LSF 50 eincremen um nicht nach kurzer Zeit einen herrlichen Sonnenbrand zu haben. Am Anfang der Einnahme von LAIF war das extrem verstärkt. Nach 15 Min. Aufenthalt in der Sonne (eingecremt) musste ich mit Sonnenstich zum Arzt. Durchfall hatte ich in der ersten Woche, habe diesen aber auf Anraten der Heilpraktikerin unbehandelt gelassen. Ich nehme LAIF nun seid mehr als 4 Wochen und bin jetzt sehr zufrieden. Bei entsprechender Diagnose, kann der Hausarzt LAIF 900 auf Kassenrezept verordnen, es ist gegenüber LAIF 900 Balance verschreibungspflichtig. Die Krankenkassen müssen die Kosten übernehmen, ist aber wohl noch nicht überall angekommen. Ebenso wissen dies auch noch...

Laif 900 bei Burnout, leichte Depressionen

Laif 900Burnout, leichte Depressionen28 Tage

Ich nehme LAIF nun seid mehr als 4 Wochen und bin jetzt sehr zufrieden.

Bei entsprechender Diagnose, kann der Hausarzt LAIF 900 auf Kassenrezept verordnen, es ist gegenüber LAIF 900 Balance verschreibungspflichtig. Die Krankenkassen müssen die Kosten übernehmen, ist aber wohl noch nicht überall angekommen. Ebenso wissen dies auch noch nicht alle Apotheken.
Bitte vorher mit der Krankenkasse abklären und auch die Apotheke dementsprechend informieren.

Alles in allem ist LAIF 900 sehr gut, speziell nach der Vorbereitung war der Anfang der Einnahne einfacher.
Sehr positiv ist auch, das es von der Krankenkasse bezahlt wird

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.08.2011

Laif für Depressive Verstimmungen mit Müdigkeit, Durchfall, Magenschmerzen, Empfindungsstörungen

Meine depressive Stimmung ist nach ca 2 1/2 Wochen fast verschwunden. Zu Beginn der Einnahme von Laif 900 war ich tagelang sehr müde und habe viel geschlafen. Nun nehme ich es ca 4 Wochen lang und ich hatte zwischendurch Magenschmerzen und Durchfall (ca 2-3 mal), wobei ich nicht genau weiss, ob sie auf die Medikamenteneinnahme zurückzuführen sind. Nach dem Sonnen habe ich den ganzen Tag ein Kribbeln in den Händen, den Armen und den Füßen.Es fühlt sich an wie Brennesselstiche. Außerdem fühlen sie sich in Berührung mit kalten Gegenständen komisch "frostig" an. Teilweise ist mir kalt, bin aber heiß am Körper. Fahre bald in den Urlaub,- mal sehen, ob ich das Medikament absetzten darf/ muss.

Laif 900 bei Depressive Verstimmungen

Laif 900Depressive Verstimmungen4 Wochen

Meine depressive Stimmung ist nach ca 2 1/2 Wochen fast verschwunden.
Teilweise ist mir kalt, bin aber heiß am Körper.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.08.2009

Laif für Einschlafschwierigkeiten mit Durchfall, Empfindungsstörungen

Nach Einnahme von Laif 900 konnte ich prima einschlafen. Auch sonst keine Nebenwirkungen bis auf etwas Durchfall am Anfang. Aber nach ca. 6 Wochen bekam ich Schmerzen an beiden Händen. Jede Berührung mit einem Gegenstand tat weh, besonders mit Metall. Selbst wenn der Wind über meine Hände strich, hatte ich Schmerzen. Es war wie wenn ich lauter kleine Stromschläge bekäme. Jetzt habe ich Laif 900 seit 2 Wochen abgesetzt. Es ist besser, aber noch nicht ganz verschwunden. Vermutlich ist es eine Überempfindlichkeit.

Laif 900 bei Einschlafschwierigkeiten

Laif 900Einschlafschwierigkeiten50 Tage

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.05.2009

Laif für Ängste, leichte Depressionen mit Durchfall, Kopfschmerzen, Kreislaufstörung, Angstzustände, Müdigkeit, Übelkeit

Bei den ersten Einnahmen plötzlicher Durchfälle. Nach ca. 2 Wochen kamen erhebliche Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme und stärkere Ängste hinzu. Bin fürchterlich müde, viel müder als sonst schon. Manchmal Übelkeit obwohl ich nicht weiß ob es vom Johanniskraut kommt. Kreislaufprobleme, extreme Müdigkeit bis zum "Augen zu fallen" und stärkere Ängste sind geblieben, ebenso ein komisches "dumpfes" Gefühl im Kopf. Ich werde es jetzt nicht mehr nehmen, denn ohne ging es mir wenigstens ein bischen besser.

Johanniskraut Laif bei Ängste, leichte Depressionen

Johanniskraut LaifÄngste, leichte Depressionen48 Tage

Johanniskraut Laif

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.05.2009

Laif für Depressionen, Ängste mit Verstärkung der Symptome, Unruhe, Kopfschmerzen, Benommenheit, Durchfall, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Gelenkschmerzen

verstärkte Ängste, Panik verbunden mit beschleunigtem Herzschlag, Unruhe, Kopfschmerzen, Benommenheit, Durchfall, Appetitlosigkeit, Übelkeit, leichte Gelenkschmerzen und Rückenprobleme.

Laif900 bei Depressionen, Ängste

Laif900Depressionen, Ängste4 Wochen

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.08.2007

Laif für Depression, Ängste mit Verstärkung der Symptome, Kopfschmerzen, Durchfall, Appetitlosigkeit, Übelkeit

verstärkte Ängste, Panik, Unruhe, Kopfschmerzen, "geistiges Verstumpfen" / Unwirklichkeitsempfinden, kaum Hilfe bei Depression (keine Stimmungsaufhellung), Durchfall, Appetitlosigkeit, Übelkeit (Produkt: Laif 900 mg)

Laif 900 bei Depression, Ängste

Laif 900Depression, Ängste2 Monate