Laif für Wochenbettdepression

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Wochenbettdepression. Bei 6% wurde Laif eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wochenbettdepression in Verbindung mit Laif.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg520
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,570,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Laif für Wochenbettdepression auftraten:

Empfindungsstörungen (1/1)
100%
Übelkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Laif für Wochenbettdepression liegen vor:

 

Laif 900 für Wochenbettdepression mit Empfindungsstörungen, Übelkeit

Meine Stimmung konnte das Medikament entscheidend heben. Nur habe ich ständige Mißempfindungen in den Händen - 1000 Nadeln stechen -, Übelkeit, vorallem aber plagt mich seit ca. 4 Monaten mein Steißbein und besonders mein linker Ischias, der entzündet ist und einen Dauerschmerz verursacht, die Schmerzen sind in der Nacht vorallem unerträglich. Auf der Suche nach den Ursachen, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich werde das Medikament morgen absetzen, denn es hat ja auch seinen Zweck erfüllt.

Laif 900 bei Wochenbettdepression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Laif 900Wochenbettdepression7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Stimmung konnte das Medikament entscheidend heben. Nur habe ich ständige Mißempfindungen in den Händen - 1000 Nadeln stechen -, Übelkeit, vorallem aber plagt mich seit ca. 4 Monaten mein Steißbein und besonders mein linker Ischias, der entzündet ist und einen Dauerschmerz verursacht, die Schmerzen sind in der Nacht vorallem unerträglich. Auf der Suche nach den Ursachen, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich werde das Medikament morgen absetzen, denn es hat ja auch seinen Zweck erfüllt.

Eingetragen am  als Datensatz 8111
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Laif wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Laif 600, Laif 900, Laif900, Laif, Laif600, Johanniskraut Laif, laiv900, Laif 900 balance, Leif 900, Laif 900, laif9900, Laif 9oo, Laif Johanniskraut Tabletten 900mg, Johanniskraut (Laif 900), Laif 900 morgens, Laif 612, Laif 900 johanniskraut, laif 450mg, Laif Balance, Live, Laif 900 mg, Johanneskrautkapseln Laif 900

Wochenbettdepression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Postpartaldepression, Schwangerschaftsdepression, Wochenbettdepression

[]