Lethargie bei Dominal

Nebenwirkung Lethargie bei Medikament Dominal

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Dominal. Bei 1% ist Lethargie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lethargie bei Dominal.

Dominal wurde von Patienten, die Lethargie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dominal wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Lethargie auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lethargie bei Dominal:

Dominal für Schlafstörungen, Borderline-Störung mit Wirkungsverlust, Depressionen, Unruhe, Lethargie, Übelkeit, Benommenheit, Schweißausbrüche, Schwindel

Dominal: erste N1 Packung hat leicht sedierend gewirkt, später keine Wirkung mehr, auch bei 3 Tabletten Trimipramin: erste N1 Packung hat sehr leicht sedirend gewirkt, später keine Wirkung mehr auch bei 5 Tabletten; Dipiperon: Wirkung war sehr Angenehm, nach ca 60 Tagen Behandlung mit Dipiperon (flüssig udn in Tablettenform) bekam ich sehr plötzlich sehr starke Depressionen, die nach 24 Stunden nach Absetzen der Therapie verschwanden, Fluoexitin: nur sehr kurz genommen, bereits die Nebenwirkungen bei Therapiebeginn waren unerträglich; extreme Unruhe und dennoch Lethargie, Unwohlsein, Übelkeit, ich habe mich benommen wie ich es sonst nicht tun würde, war sehr seltsam, Schweißausbrüche, Kopfdrehen, Schwindel

Dominal bei Schlafstörungen, Borderline-Störung

DominalSchlafstörungen, Borderline-Störung90 Tage