Libidoverlust bei Quilonorm retard

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Quilonorm retard

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Quilonorm retard. Bei 4% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Libidoverlust bei Quilonorm retard.

Wo kann man Quilonorm retard kaufen?

Quilonorm retard ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Quilonorm retard wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quilonorm retard wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Quilonorm retard:

Quilonorm retard für bipolare Störung mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Tremor, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit

Es war stimmungsstabilisierend - ja aber ich meine Stimmung war chronisch leicht depressiv bis hin zu totaler niedergeschlagenheit - stabil. Alles war total matt, öde, langweilig, unerträglich zäh, fad. Ich habe auch den Wirkungseintritt spüren können genau an dem Tag als mein Spiegel auf 0,7mmol/l war habe ich richtig gemerkt wie es mich runtergedrückt hat und die Farben auf einmal aufgehört haben zu leuchten .... Und das direkt nach einer Laaaangen depressiven Episode - kaum hat man sich fast erholt und etwas aufgerafft - peng wird man chronisch in so ner depressiven verstimmung gehalten -NIE WIEDER! Ich gehe jetzt zu einem anderen Neurologen und nur dann wenn ich akut depressiv bin. Mit Manien und dem Mist kann ich eher leben als mit Depressionen und die fürchterlichen Auswirkungen der Manien sind meist auch nur deshalb so unerträglich fürchterlich weil oft danach eine Depression kommt Li ist auch zu anstrengend, keine Flohsamen -ok nicht gerade mein lieblingsessen aber bei zahn oder kopfschmerzen ist eben nur paracetamol drin ich hasse paracetamol wirkt nicht wirklich,...

Quilonorm retard bei bipolare Störung

Quilonorm retardbipolare Störung1 Jahre

Li ist auch zu anstrengend, keine Flohsamen -ok nicht gerade mein lieblingsessen aber bei zahn oder kopfschmerzen ist eben nur paracetamol drin ich hasse paracetamol wirkt nicht wirklich, und ist viel zu ungesund! Kaffe damit muss man auch vorsichtig sein und diesser ständige leichte tremor die blutabnahnen das alles für eine depressiv stabile stimmung ? und müdigkeit konzentrationsstörungen ??? nee das ist für mich ein ProDEPRESSIVA

Quilonorm retard

Lithiumion carbonat