Libidoverlust bei Roaccutan

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Roaccutan

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Roaccutan. Bei 4% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Roaccutan.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0181
Durchschnittliches Gewicht in kg076
Durchschnittliches Alter in Jahren046
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,23

Roaccutan wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Roaccutan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Roaccutan:

 

Roaccutan für Astarke Akne am Rücken mit Augentrockenheit, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust

Guten Tag, ich benutze das Medikament jetzt in der 4 Woche und kann bereits einen erheblichen Fortschritt beim Rückgang der Akne auf meinem Rücken, Bauch beobachten. Die Haut trocknet sehr intensiv aus und ist besonders im Gesicht (welches bei mir nicht von Akne betroffen ist) sehr trocken. Die Lippen sind extrem spröde und kein Labello etc kann dagegen was machen. Einige große "Pickel" sind bereits völlig ausgetrocknet und können wie Schuppen von der haut gekratzt werden. Meine Augen (Kontaktlinsenträger) sind extrem trocken und ich benutze um weiter die Linsen zu tragen, Augentropfen was gut bisher funktioniert. Aber am heftigsten sind die Depressionen. Ich litt nie in meinem Leben unter welchen und musste ganz ehrlich auch öfter Menschen dafür belächeln, aber mittlerweile ist die Stimmungsschwankung bei mir so ausgeprägt, dass ich ernsthaft überlege das Medikament abzusetzen. Ich werde meist zum Abend hin todtraurig auch wenn ich gar keinen Grund habe und launisch. Meine Libido leidet in der Partnerschaft ebenfalls extrem und es ist mir kaum mehr möglich "guten" Verkehr...

Isotretinoin bei Astarke Akne am Rücken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IsotretinoinAstarke Akne am Rücken2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Guten Tag,

ich benutze das Medikament jetzt in der 4 Woche und kann bereits einen erheblichen Fortschritt beim Rückgang der Akne auf meinem Rücken, Bauch beobachten. Die Haut trocknet sehr intensiv aus und ist besonders im Gesicht (welches bei mir nicht von Akne betroffen ist) sehr trocken. Die Lippen sind extrem spröde und kein Labello etc kann dagegen was machen. Einige große "Pickel" sind bereits völlig ausgetrocknet und können wie Schuppen von der haut gekratzt werden. Meine Augen (Kontaktlinsenträger) sind extrem trocken und ich benutze um weiter die Linsen zu tragen, Augentropfen was gut bisher funktioniert.
Aber am heftigsten sind die Depressionen. Ich litt nie in meinem Leben unter welchen und musste ganz ehrlich auch öfter Menschen dafür belächeln, aber mittlerweile ist die Stimmungsschwankung bei mir so ausgeprägt, dass ich ernsthaft überlege das Medikament abzusetzen. Ich werde meist zum Abend hin todtraurig auch wenn ich gar keinen Grund habe und launisch. Meine Libido leidet in der Partnerschaft ebenfalls extrem und es ist mir kaum mehr möglich "guten" Verkehr zu haben.
Nichtsdestotrotz versuche ich durchzuhalten, denn dieses Medikament scheint trotz der erheblichen Nebenwirkungen das einzige zu sein das mir noch helfen kann.

Eingetragen am  als Datensatz 30280
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Isotretinoin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roaccutan für Fettige Haut mit Libidoverlust, Panikattacken, Angstzustände

Permanenter Libidoverlust, permanente Panikattacken und soziale Phobie

Roaccutan bei Fettige Haut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoaccutanFettige Haut3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Permanenter Libidoverlust, permanente Panikattacken und soziale Phobie

Eingetragen am  als Datensatz 15452
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roaccutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]