Libidoverlust bei Seropram

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Seropram

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Seropram. Bei 11% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Seropram.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm173181
Durchschnittliches Gewicht in kg6092
Durchschnittliches Alter in Jahren5649
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,8128,08

Seropram wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Seropram wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Seropram:

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Seropram für Depressionen / Aggressionen mit Gewichtszunahme, Brustenge, Libidoverlust

Nach Rauchstopp hat es mich gerettet und meine da auftretenden Depressionen und Aggressionen weg geblasen. Habe seither eine sehr glückliche Nichtraucherzeit ! Nebenwirkung: *Gewichtszunahme - habe 15 kg mehr als früher, war aber zu dünn vorher und der Rauchstopp wirkt da sicher auch mit * Libido stark gedämpft - Trotzdem für eine Ehe noch ausreichend :) (bin männlich) Ich will nicht so oft und der Drang ist schwächer. Auch die Gefühlsempfindung am Penis ist sehr gedämpft. Workaraound: einen Tag das Seropram weglassen - am nächsten Tag gibts super Geschlechtsverkehr. Oder morgens GV - da ist die letzte Tablette lang her * Zu Beginn der Einnahme: Beklemmungen im Brustbereich

Seropram bei Depressionen / Aggressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeropramDepressionen / Aggressionen5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Rauchstopp hat es mich gerettet und meine da auftretenden Depressionen und Aggressionen weg geblasen. Habe seither eine sehr glückliche Nichtraucherzeit !

Nebenwirkung:

*Gewichtszunahme - habe 15 kg mehr als früher, war aber zu dünn vorher und der Rauchstopp wirkt da sicher auch mit
* Libido stark gedämpft - Trotzdem für eine Ehe noch ausreichend :) (bin männlich) Ich will nicht so oft und der Drang ist schwächer. Auch die Gefühlsempfindung am Penis ist sehr gedämpft.
Workaraound: einen Tag das Seropram weglassen - am nächsten Tag gibts super Geschlechtsverkehr. Oder morgens GV - da ist die letzte Tablette lang her
* Zu Beginn der Einnahme: Beklemmungen im Brustbereich

Eingetragen am  als Datensatz 53364
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seropram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Angestellt
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.04.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Seropram für Depression, Borderline-Störung mit Libidoverlust, Müdigkeit

-Libidoverlust -Müdigkeit ich hatte zuerst 20mg und dann hab ich irgendwann 40mg gebraucht da die Dosis nicht mehr ausreichte um meine Symptome zu beseitigen. Also ich hab eher schlechte Erfahrung mit Seropram

Seropram bei Depression, Borderline-Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeropramDepression, Borderline-Störung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

-Libidoverlust
-Müdigkeit

ich hatte zuerst 20mg und dann hab ich irgendwann 40mg gebraucht da die Dosis nicht mehr ausreichte um meine Symptome zu beseitigen. Also ich hab eher schlechte Erfahrung mit Seropram

Eingetragen am  als Datensatz 26990
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seropram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.09.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Seropram für Panikattacken, generalisierte Angststörung mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Verwirrtheit, verstopfte Nase

Libido=fast null; Gewichtszunahme (10kg)bei gleichem Essverhalten!;Verwirrtheit-eher von verwandten u freunden bemerkt als von mir...;, Sinusitis - und wie!; Die Liste der Medikamente, die ich vorher nahm und noch schlechter vertrug ist arm-lang; Durch die Einnahme von Seropram/Cipralex kann ich seit 5 Jahren ein relativ normales Leben führen und sogar einem Beruf nachgehen. Mein Leben davor war ein Albtraum - daher nehme ich die Nebenwirkungen halt in Kauf!

Seropram bei Panikattacken, generalisierte Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeropramPanikattacken, generalisierte Angststörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Libido=fast null; Gewichtszunahme (10kg)bei gleichem Essverhalten!;Verwirrtheit-eher von verwandten u freunden bemerkt als von mir...;, Sinusitis - und wie!;
Die Liste der Medikamente, die ich vorher nahm und noch schlechter vertrug ist arm-lang;
Durch die Einnahme von Seropram/Cipralex kann ich seit 5 Jahren ein relativ normales Leben führen und sogar einem Beruf nachgehen. Mein Leben davor war ein Albtraum - daher nehme ich die Nebenwirkungen halt in Kauf!

Eingetragen am  als Datensatz 831
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.04.2007
mehr

[]