Libidoverlust bei Seropram

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Seropram

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Seropram. Bei 11% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Seropram.

Seropram wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seropram wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Seropram:

Seropram für Depressionen / Aggressionen mit Gewichtszunahme, Brustenge, Libidoverlust

Nach Rauchstopp hat es mich gerettet und meine da auftretenden Depressionen und Aggressionen weg geblasen. Habe seither eine sehr glückliche Nichtraucherzeit ! Nebenwirkung: *Gewichtszunahme - habe 15 kg mehr als früher, war aber zu dünn vorher und der Rauchstopp wirkt da sicher auch mit * Libido stark gedämpft - Trotzdem für eine Ehe noch ausreichend :) (bin männlich) Ich will nicht so oft und der Drang ist schwächer. Auch die Gefühlsempfindung am Penis ist sehr gedämpft. Workaraound: einen Tag das Seropram weglassen - am nächsten Tag gibts super Geschlechtsverkehr. Oder morgens GV - da ist die letzte Tablette lang her * Zu Beginn der Einnahme: Beklemmungen im Brustbereich

Seropram bei Depressionen / Aggressionen

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Angestellt

Eingetragen am 27.04.2013

Seropram für Depression, Borderline-Störung mit Libidoverlust, Müdigkeit

-Libidoverlust -Müdigkeit ich hatte zuerst 20mg und dann hab ich irgendwann 40mg gebraucht da die Dosis nicht mehr ausreichte um meine Symptome zu beseitigen. Also ich hab eher schlechte Erfahrung mit Seropram

Seropram bei Depression, Borderline-Störung

SeropramDepression, Borderline-Störung1 Jahre

-Libidoverlust
-Müdigkeit

Seropram

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.09.2010

Seropram für Panikattacken, generalisierte Angststörung mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Verwirrtheit, verstopfte Nase

Libido=fast null; Gewichtszunahme (10kg)bei gleichem Essverhalten!;Verwirrtheit-eher von verwandten u freunden bemerkt als von mir...;, Sinusitis - und wie!; Die Liste der Medikamente, die ich vorher nahm und noch schlechter vertrug ist arm-lang; Durch die Einnahme von Seropram/Cipralex kann ich seit 5 Jahren ein relativ normales Leben führen und sogar einem Beruf nachgehen. Mein Leben davor war ein Albtraum - daher nehme ich die Nebenwirkungen halt in Kauf!

Seropram bei Panikattacken, generalisierte Angststörung

SeropramPanikattacken, generalisierte Angststörung-