Lichtempfindlichkeit der Augen bei Gynokadin Gel

Nebenwirkung Lichtempfindlichkeit der Augen bei Medikament Gynokadin Gel

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Gynokadin Gel. Bei 2% ist Lichtempfindlichkeit der Augen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lichtempfindlichkeit der Augen bei Gynokadin Gel.

Wo kann man Gynokadin Gel kaufen?

Gynokadin Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gynokadin Gel wurde von Patienten, die Lichtempfindlichkeit der Augen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gynokadin Gel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Lichtempfindlichkeit der Augen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lichtempfindlichkeit der Augen bei Gynokadin Gel:

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden mit Sonnenallergie, Ausschlag, Lichtempfindlichkeit der Augen, Lichtempfindlichkeitsreaktionen

Behandlung mit Gynokadin Gel (2 Hübe morgens) und Utrogast (eine Kapsel abends). 18 Tage nach der ersten Einnahme begann eine Sonnenallergie mit Verbrennung und extem geröteten und verhorntem Gesicht und starken Schmerzen, zwei Tage später schwoll das Gesicht an. Heftiger Juckreiz und Verbrennungsschmerzen auch an Oberschenkeln und Armen. Selbst mit LSF 50 und Kleidung weitere Schübe. Auch die Augen waren betroffen: Starkes Tränen bei Sonnenlicht. Ich musste mich im Dunkeln aufhalten und wegen der Schmerzen ständig kühlen. Vermummen half nichts. Extreme UV-Empfindlichkeit. Sonnenbrand am ganzen Körper, wenn auch nur ein Teil des Körpers (Hände) der Sonne ausgesetzt war. Das Gesicht schwoll so sehr an, dass ich die Augen nicht mehr öffnen konnte. Meine Haut verlor vollständig die Fähigkeit, braun zu werden. Außerdem entstanden an Gesicht, Armen und Beinen jede Menge Leberflecken. Ich war drei Wochen lang mit heftigen Schmerzen bettlägrig. Beim dritten Schub setzte ich ab und die Verbrennungen klangen ab. Seit sechs Wochen abgesetzt, keinerlei Sonnenallergie mehr vorhanden....

Gynokadin Gel bei Wechseljahresbeschwerden

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden6 Wochen

Ich war drei Wochen lang mit heftigen Schmerzen bettlägrig.

Beim dritten Schub setzte ich ab und die Verbrennungen klangen ab. Seit sechs Wochen abgesetzt, keinerlei Sonnenallergie mehr vorhanden. Übriggeblieben sind bisher die Leberflecken. Ich bin bisher noch NIEMALS gegen die Sonne irgendwie empfindlich gewesen, werde normal schnell braun und halte mich viel im Freien auf. Das ist jetzt wieder möglich. Normalerweise benutze ich kaum Sonnencreme, weil ich nur sehr selten einen Sonnenbrand bekomme. Ohne LSF kein Sonnenbrand normalerweise, auch noch nie Juckreiz oder ähnliches durch Sonnenlicht.

Die Hormone haben übrigens gegen die Gelenkbeschwerden geholfen.

Über Sonnenallergie steht nichts in den Beipackzetteln. Wenn das dort gestanden hätte, hätte ich nicht so lange leiden müssen, sondern den Zusammenhang sofort beim ersten Schub schon erkannt.

Ich hoffe, ich kann damit anderen Frauen etwas nützen.

Gynokadin Gel

Estradiol