Lichtempfindlichkeit bei Procoralan

Nebenwirkung Lichtempfindlichkeit bei Medikament Procoralan

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Procoralan. Bei 4% ist Lichtempfindlichkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Lichtempfindlichkeit bei Procoralan.

Procoralan wurde von Patienten, die Lichtempfindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Procoralan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Lichtempfindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lichtempfindlichkeit bei Procoralan:

Procoralan für Sinustachykardie, Reentry-Tachykardie mit Schwindel, Lichtempfindlichkeit, Sehstörungen

Ich nehme seit 3 Monaten Procoralan 5mg 1-0-1, ich leide seit mehreren Jahren an einer Reentry-Tachykardie, die auch schon zweimal durch eine Stromkatheter-Ablation behandelt wurde, zudem habe ich noch eine Sinustachykardie. Zuvor habe ich Bisoprolol eingenommen, dies hat mir aber nicht wirklich geholfen. Deshalb hat mein Kardiologe mir Procoralan verordnet. Ich habe trotzdem noch mehrmals pro Woche, manchmal sogar fast täglich Attacken mit plötzlichem Herzrasen, das über ca. 1 - 2 Stunden anhält. In der letzten Zeit habe ich auch immer häufiger Sehstörungen festgestellt. (verschwommenes Sehen,Lichtempfindlichkeit) Und am Morgen habe ich oft ein Schwindelgefühl.

Procoralan 5mg bei Sinustachykardie, Reentry-Tachykardie

Procoralan 5mgSinustachykardie, Reentry-Tachykardie3 Monate

Procoralan 5mg

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Procoralan für Perikarderguss /Perikarditis mit Sehstörungen, Lichtempfindlichkeit, Schluckbeschwerden, Bauchschmerzen

Nebenwirkungen: Sehstörungen, Schwindel, Herzklopfen, Lichtempfindlichkeit, Schluckbeschwerden, Engegefühl im Halsbereich, Bauchschmerzen

Procoralan bei Perikarderguss /Perikarditis

ProcoralanPerikarderguss /Perikarditis40 Tage

Procoralan

Geburtsjahr:1991

Procoralan für Herzerkrankung mit Lichtempfindlichkeit, Herzrasen

Da ich längere Zeit schon Beta Blocker nahm diese aber meine gesundheitszustand verschlechterten bekam ich vor ca 3 wochen das Procoralan , womit es mir deutlichbessser geht es scheint mich auf einen Körperlichen top zustand zu bringen nur lässt dies auch wieder nach und die Lichtempfindlichkeit nimmt zu sowie bemerk ich des öfteren einen extrem schnelles herzschlagen ..hoffe das legt sich bald wieder :-) Bin froh das es mir etwas besser geht ...

Procoralan bei Herzerkrankung

ProcoralanHerzerkrankung-