Liponsäure für Polyneuropathie

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 229 Einträge zu Polyneuropathie. Bei 2% wurde Liponsäure eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Polyneuropathie in Verbindung mit Liponsäure.

Prozentualer Anteil 25%75%
Durchschnittliche Größe in cm174181
Durchschnittliches Gewicht in kg7488
Durchschnittliches Alter in Jahren6478
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,4426,86

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Liponsäure für Polyneuropathie auftraten:

keine Nebenwirkungen (3/5)
60%
Gewichtszunahme (1/5)
20%
Krampfanfälle (1/5)
20%
Schwindel (1/5)
20%
Übelkeit (1/5)
20%
Völlegefühl (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Liponsäure für Polyneuropathie liegen vor:

 

Liponsäure-Tropf für schwere Polyneuropathie mit keine Nebenwirkungen

Ich leide neben einer Reihe anderer schwerwiegenden Erkrankungen an einer sehr quälenden Polyneuropathie. Mein Hausarzt hat sich viele Gedanken gemacht,um mir zu helfen.Er schlug mir einen Liponsäure- Tropf vor.Leider trägt die KK keine Kosten. Ich habe jetzt meinen letzten Tropf bekommen und spüre in Begrenzungen wieder ,dass ich noch Füße habe. Das ist für mich ein riesen Fortschritt und ich bin überglücklich darüber. da ich mein Gehen vom Kopf her steuern muss,hatte ich am Anfang leichte Gangstörungen.Seit 1999 leide ich an dieser grausamen und sehr schmerzhaften PP. Dies ist für mich ein kleiner Lichtblick und ich danke meinem Arzt und seiner Sprechstundenschwester sehr.

Liponsäure-Tropf bei schwere Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Liponsäure-Tropfschwere Polyneuropathie10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich leide neben einer Reihe anderer schwerwiegenden Erkrankungen an einer sehr quälenden
Polyneuropathie.
Mein Hausarzt hat sich viele Gedanken gemacht,um mir zu helfen.Er schlug mir einen Liponsäure- Tropf vor.Leider trägt die KK keine Kosten.
Ich habe jetzt meinen letzten Tropf bekommen und spüre in Begrenzungen wieder ,dass ich noch Füße habe.
Das ist für mich ein riesen Fortschritt und ich bin überglücklich darüber.
da ich mein Gehen vom Kopf her steuern muss,hatte ich am Anfang leichte Gangstörungen.Seit 1999
leide ich an dieser grausamen und sehr schmerzhaften PP. Dies ist für mich ein kleiner Lichtblick und ich danke meinem Arzt und seiner Sprechstundenschwester sehr.

Eingetragen am  als Datensatz 50783
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Liponsäure-Tropf
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Liponsäure für Polyneuropathie mit Krampfanfälle

Wie auch in der Literatur geschilert, erhöhte Krampfanfälligkeit, nichts positives.

Liponsäure bei Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LiponsäurePolyneuropathie10 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wie auch in der Literatur geschilert, erhöhte Krampfanfälligkeit, nichts positives.

Eingetragen am  als Datensatz 78917
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Liponsäure
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Gabapentin 300 für Polyneuropathie, Polyneuropathie mit Schwindel, Übelkeit, Völlegefühl, Gewichtszunahme

Ich habe seit 2007, nach einer Nierenerkrankung, Polyneuropathie bekommen. Bis jetzt konnte mir in keiner Weise geholfen werden. Das Medikament Gabapentin hat außer den bekannten Nebenwirkungen; Schwindel, Übelkeit, Völlegefühl, sowie eine starke Gewichtszunahme mit erheblicher Vergrößerung der männl. Brust keine positive Wirkung Wirkung erzeugen können. Dieses Medikament habe ich vor 3 Monaten abgesetzt. Wegen der gleichen Erkrank wurde mir Apha Liponsäure verordnet. ( Wird nicht von der gesetzlichen Kasse übernommen ). Erfolg; auch hier gleich Null. Ich bekam dieses Medikament in Kapselform und auch intravenös verabreicht. Nach ausführlichen Infos aus Fachlexika der Ärzte sowie meiner Krankenkasse läßt sich sagen, diese Krankheit ist nicht heilbar.

Gabapentin 300 bei Polyneuropathie; Alpha Liponsäure bei Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gabapentin 300Polyneuropathie3 Jahre
Alpha LiponsäurePolyneuropathie3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit 2007, nach einer Nierenerkrankung, Polyneuropathie bekommen. Bis jetzt konnte
mir in keiner Weise geholfen werden. Das Medikament Gabapentin hat außer den bekannten
Nebenwirkungen; Schwindel, Übelkeit, Völlegefühl, sowie eine starke Gewichtszunahme mit erheblicher
Vergrößerung der männl. Brust keine positive Wirkung Wirkung erzeugen können. Dieses Medikament habe
ich vor 3 Monaten abgesetzt.


Wegen der gleichen Erkrank wurde mir Apha Liponsäure verordnet. ( Wird nicht von der gesetzlichen
Kasse übernommen ). Erfolg; auch hier gleich Null. Ich bekam dieses Medikament in Kapselform und
auch intravenös verabreicht. Nach ausführlichen Infos aus Fachlexika der Ärzte sowie meiner
Krankenkasse läßt sich sagen, diese Krankheit ist nicht heilbar.

Eingetragen am  als Datensatz 34704
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin 300
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Alpha Liponsäure
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin, Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Liponsäure Tropf für Polyneuropathie mit keine Nebenwirkungen

Bei dem Tropf gibt es nicht viele Nebenwirkungen ,wenn alles langsam und in Ruhe geschieht.D.h. nicht täglich,nicht schnell. Das Medikament bzw. die Ampullen muss man privat bezahlen.die Behandlung auch. Man bekommt 10 Tröpfe,die die Nervenstimmulation der Beine beeinflussen sollen. Das passiert auch mal mehr,mal wenig. Ohne die Tröpfe wäre mein Laufen sehr schwierig und die Schmerzen noch größer. Die Liponsäure wirkt.

Liponsäure Tropf bei Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Liponsäure TropfPolyneuropathie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei dem Tropf gibt es nicht viele Nebenwirkungen ,wenn alles langsam
und in Ruhe geschieht.D.h. nicht täglich,nicht schnell.
Das Medikament bzw. die Ampullen muss man privat bezahlen.die Behandlung auch.
Man bekommt 10 Tröpfe,die die Nervenstimmulation der Beine beeinflussen sollen.
Das passiert auch mal mehr,mal wenig.
Ohne die Tröpfe wäre mein Laufen sehr schwierig und die Schmerzen noch größer.
Die Liponsäure wirkt.

Eingetragen am  als Datensatz 68760
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Liponsäure Tropf
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Liponsäure für Polyneuropathie, Sprunggelenk OP (Schmerzen), Polyneuropathie mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Liponsäure bei Polyneuropathie; Ibuprofen 400 bei Sprunggelenk OP (Schmerzen); Vitamin B bei Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LiponsäurePolyneuropathie50 Tage
Ibuprofen 400Sprunggelenk OP (Schmerzen)365 Tage
Vitamin BPolyneuropathie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 40052
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Liponsäure
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Ibuprofen 400
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Vitamin B
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung, Vitamin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Liponsäure wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Liponsäure, Liponsäure 600 mg, AlphaLiponsäure hoch dosiert, AlphaLiponsäure, hoch dosiert, AlphaLiponsäure, Alpha-Liponsäure, Alpha Liponsäure, Alpha-Liponsäure - Tabl., Alpha - Liponsäure, Lipons%C3%A4ure, Liponsäure-Tropf, liponsäuretabletten, Liponsäure Tropf

[]