Lippenschwellung bei Cotrim

Nebenwirkung Lippenschwellung bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Lippenschwellung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lippenschwellung bei Cotrim.

Cotrim wurde von Patienten, die Lippenschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Lippenschwellung auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lippenschwellung bei Cotrim:

Cotrim für harnwegsinfekt mit Hautausschlag, Juckreiz, Pusteln, Augenlidschwellung, Lippenschwellung

Hab das Medikament wegen einer Harnwegsinfektion verschrieben bekommen. Hat zudem noch nichtmal wirklich gut angeschlagen, nur in den ersten 2 Tagen. Danach bekam ich leichte roten flecken an einigen Körperstellen. Nachdem ich das Medikamet den letzten Tag einnahm hat sich gegen abend auf meinem ganzen Körper ein Juckreiz gebildet, unerträglich, Pusteln, Augenlider schwollen an und meine Lippen haben sich bis auf das 5 fache vergrößert. Habe zudem eine Penicillin unverträglichkeit:-(

Cotrim forte bei harnwegsinfekt

Cotrim forteharnwegsinfekt5 Tage