Müdigkeit (Erschöpfung) bei Dafiro HCT

Nebenwirkung Müdigkeit (Erschöpfung) bei Medikament Dafiro HCT

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Dafiro HCT. Bei 14% ist Müdigkeit (Erschöpfung) aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit (Erschöpfung) bei Dafiro HCT.

Wo kann man Dafiro HCT kaufen?

Dafiro HCT ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dafiro HCT wurde von Patienten, die Müdigkeit (Erschöpfung) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dafiro HCT wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit (Erschöpfung) auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit (Erschöpfung) bei Dafiro HCT:

Dafiro HCT für Bluthochdruck mit Erektionsstörungen, Gangunsicherheit, Wasseransammlung in den Beinen, Müdigkeit (Erschöpfung)

bin selber Bluthochdruckpatient aufgrund fehlender Sport und Übergewicht (134 kg), die Medikamenten wirken am Anfang sehr gut, aber die starken Nebenwirkungen sind dann nachts oft auf Toilettengang,, oft müde morgens bis abends, starke Erektionsstörungen (da hilft nur noch Viagara oder ähnlichen Tabletten aus Ausgleich), nachdem ich paar kg abgenommen hatte, konnte ich die Medikamentenstärke reduzieren und leider nach 2 Jahren hat die Wirksamkeit bei mein Körper wohl aufgehört und wieder gewechselt zu zu sein stärkeren Dosis.

Dafiro HCT bei Bluthochdruck

Dafiro HCTBluthochdruck2 Jahre