Müdigkeit (Erschöpfung) bei Palexia

Nebenwirkung Müdigkeit (Erschöpfung) bei Medikament Palexia

Insgesamt haben wir 206 Einträge zu Palexia. Bei 1% ist Müdigkeit (Erschöpfung) aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit (Erschöpfung) bei Palexia.

Palexia wurde von Patienten, die Müdigkeit (Erschöpfung) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Palexia wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit (Erschöpfung) auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit (Erschöpfung) bei Palexia:

Palexia für Schmerzen (chronisch) mit Abhängigkeit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Körperliche Abhängigkeit, Müdigkeit, frieren, Hitzewallungen, zitternde Hände, schwitzen, man kommt sich vor wie eine Drogensüchtige... Deswegen werde ich Palexia so schnell wie möglich absetzen. Meine Dosierung war 2x am Tag 200mg.

Palexia bei Schmerzen (chronisch)

PalexiaSchmerzen (chronisch)140 Tage

Palexia

Tapentadol

Geburtsjahr:1984

Palexia für RLS mit Muskelschwäche, Kurzatmigkeit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Nachdem ich wegen meiner extremen RLS-Beschwerden viele diverse Medikamente probiert habe, verschrieb mein Hausarzt mir Palexia retard.Leider nicht ohne Nebenwirkung, jedoch macht Palexia die extremen RLS-Beschwerden,die sich mittlerweile bei mir fast im ganzen Körper ausbreiteten und kaum auszuhalten sind, weg.Jedoch nur für ca.8 Std.Dann muss ich nachschieben.Geplant wurden 100--150 alle 12 Std. Geht nicht,da Beschwerden nach 8 Std. zurückkommen.Höhere Dosierungen funktionieren bei mir auch nicht,da Nebenwirkungen nicht haltbar sind.( Starker Juckreiz am ganzen Körper, starkes Schwitzen,Benommenheit,ständig müde) Das heisst, die RLS-Beschwerden sind fast nicht spürbar, wenn Dosis hoch genug ist.Abwägen RLS-Beschwerden im Verhältnis zu Palexia-Nebenwirkungen.Geeignete Mitte finden.Bei mir:100-50-150.

Palexia bei RLS

PalexiaRLS-