Müdigkeit bei Imap

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Imap

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Imap. Bei 7% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Imap.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg860
Durchschnittliches Alter in Jahren410
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,850,00

Imap wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Imap wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Imap:

 

Imap für Angststörungen, Panik, Unruhe, Stress mit Appetitsteigerung, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Nebenwirkung: mehr Hunger, und die beiden Tage nach der Spritze bin ich seeeehr schlapp und müde obwohl ich Lust verspüre was zu machen fällt es sehr schwer. Nach den beiden Tagen gehts mir allerdings wirklich vieeel besser!

imap bei Angststörungen, Panik, Unruhe, Stress

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imapAngststörungen, Panik, Unruhe, Stress14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkung: mehr Hunger, und die beiden Tage nach der Spritze bin ich seeeehr schlapp und müde obwohl ich Lust verspüre was zu machen fällt es sehr schwer. Nach den beiden Tagen gehts mir allerdings wirklich vieeel besser!

Eingetragen am  als Datensatz 43146
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

imap
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Imap für Panikattacken, Angstzustände mit Müdigkeit, Unruhe, Magenbeschwerden, Übelkeit, Gewichtszunahme

Da ich ziemlich unter Panikattacken und Angstzustände leide, und die letzte Woche deshalb fast ausgeflippt wäre, hat mir mein Arzt eine Ampulle Imap gespritzt. Mir ging es daraufhin wunderbar. Hab mich zwar müde gefühlt, konnte aber dennoch arbeiten und hatte ein gutes Gefühl. Gegen Abend wurde ich leicht unruhig, habe mich aber dann abgelenkt und danach ging es auch gut. Habe etwas Magenprobleme bekommen (mit Übelkeit), ist aber gegen Panikattacken das kleinere Problem, und daher gut zu ertragen. Im großen ganzen habe ich keine große Nebenwirkungen, außer mehr Hungergefühl als normal. Habe deshalb auch 2 Kilos zugenommen, denen ich aber keinerlei Beachtung schenke. Ich wache die letzten Tage nachts auch mal auf, was ich zuvor nicht gemacht habe. Zufall, oder auch nicht? Egal! Imap ist nicht das 1. Mal das ich es gespritzt bekomme. Insgesamt waren es schon 10 Spritzen in einem Zeitraum von 6 Monaten. Natürlich ist es keine Notlösung! Aber in Notsituationen ( und ich spreche wirklich NUR von Notsituationen wie Panikattacken, Angstzuständen, Selbstmordgedanken usw.) kann...

imap bei Panikattacken, Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imapPanikattacken, Angstzustände-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich ziemlich unter Panikattacken und Angstzustände leide, und die letzte Woche deshalb fast ausgeflippt wäre, hat mir mein Arzt eine Ampulle Imap gespritzt. Mir ging es daraufhin wunderbar. Hab mich zwar müde gefühlt, konnte aber dennoch arbeiten und hatte ein gutes Gefühl. Gegen Abend wurde ich leicht unruhig, habe mich aber dann abgelenkt und danach ging es auch gut. Habe etwas Magenprobleme bekommen (mit Übelkeit), ist aber gegen Panikattacken das kleinere Problem, und daher gut zu ertragen.

Im großen ganzen habe ich keine große Nebenwirkungen, außer mehr Hungergefühl als normal. Habe deshalb auch 2 Kilos zugenommen, denen ich aber keinerlei Beachtung schenke. Ich wache die letzten Tage nachts auch mal auf, was ich zuvor nicht gemacht habe. Zufall, oder auch nicht? Egal!

Imap ist nicht das 1. Mal das ich es gespritzt bekomme. Insgesamt waren es schon 10 Spritzen in einem Zeitraum von 6 Monaten.

Natürlich ist es keine Notlösung! Aber in Notsituationen ( und ich spreche wirklich NUR von Notsituationen wie Panikattacken, Angstzuständen, Selbstmordgedanken usw.) kann man auch mal darauf zurück greifen. Eine Dauerlösung ist es aber nicht!

Eingetragen am  als Datensatz 30670
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

imap
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Imap für Panikattaken mit Müdigkeit

Die Imap-Spritze bewirkt nach etwa 2-3 Tagen Angstfreiheit. Leider sind die Nebenwirkungen bei mir sehr hoch. Ich werde nach der Spritze sehr müde und muss trotzdem hochkonzentriert geistig arbeiten.

imap bei Panikattaken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imapPanikattaken30 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Imap-Spritze bewirkt nach etwa 2-3 Tagen Angstfreiheit. Leider sind die Nebenwirkungen
bei mir sehr hoch. Ich werde nach der Spritze sehr müde und muss trotzdem hochkonzentriert
geistig arbeiten.

Eingetragen am  als Datensatz 58422
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

imap
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Imap für Depression mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

Ich bekomme Imap. fühle mich aber immer Müde dabei. Ich bin Antriebslos. Leide Trotzdem unter Depressionen. Gerade am Tag vor der nächsten Spritze und am Tag von der Spritze geht es mir Psychisch nicht gut. Habe auch Gewicht zugenommen.

imap bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imapDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekomme Imap. fühle mich aber immer Müde dabei. Ich bin Antriebslos. Leide Trotzdem unter Depressionen. Gerade am Tag vor der nächsten Spritze und am Tag von der Spritze geht es mir Psychisch nicht gut. Habe auch Gewicht zugenommen.

Eingetragen am  als Datensatz 60397
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

imap
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]