Müdigkeit bei MabThera

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament MabThera

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu MabThera. Bei 33% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei MabThera.

Wo kann man MabThera kaufen?

MabThera ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MabThera wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MabThera wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei MabThera:

MabThera für splenisches marginalzonenlymphom mit Schüttelfrost, Müdigkeit, Atembeschwerden

6 Infusionen jeweils pro Woche eine, dann Erhaltungstherapie alle 2 Monate 1 Infusion während 2 Jahren. Bin noch mittendrin. Am schlimmsten war der Schüttelfrost während der 7ten Infusion. Weitere Nebenwirkungen sind Müdigkeit, Luftmangel beim bergan wandern.

Mabthera bei splenisches marginalzonenlymphom

Mabtherasplenisches marginalzonenlymphom9 Monate

Mabthera

Rituximab

Geburtsjahr:1941

Eingetragen am 15.06.2016

MabThera für Idiopathische Thrombozytopenische Purpura mit Vollmondgesicht, Gewichtszunahme, Gelenkentzündung, Mundschleimhautentzündungen, Kopfhautentzündung, Übelkeit, Müdigkeit

Prednisolon sowie Decordin ist einfach in der Anwendung , eigentlich recht gut verträglich. Man sollte aber auf jeden Fall ein Magenschutzmittel gleichzeitig mit einnehmen. Die größte Nebenwirkung ist sicherlich das Vollmondgesicht und die Gewichtszunahme,je nach mg wie man tägl. einnehmen muß. Zum Dexamethason muß ich sagen hatte ich eine Nebenwirkung mehr , die mich vorallen sehr belastet hatten - Entzündungen in allen Gelenken,so das ich meine Gliedmaßen nicht mehr strecken/beugen konnte und Schmerzen hatte. Gewichtszunahme und das Vollmondgesicht ist wie beim Prednisolon gleich. Bei der MabThera Infusion ( Rituximab ) hatte ich leichte Schleimhautentzündung im Mund , leichte entzündete Kopfhaut , leichte Überkeit und Müdigkeit. Vorallen bei den ersten 4 Sitzungen. Da ich diese Infusionen ( die immer über 4 Wochen und je Woche eine geht ) in den letzten 4 Jahren 3 mal hinter mir habe , kann ich sagen , dass ich bei weiteren Sitzungen diese Nebenwirkungen nicht mehr so doll hatte.

Mabthera bei Idiopathische Thrombozytopenische Purpura

MabtheraIdiopathische Thrombozytopenische Purpura-