Müdigkeit bei Sotalol

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Sotalol

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Sotalol. Bei 14% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Sotalol.

Wo kann man Sotalol kaufen?

Sotalol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sotalol wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sotalol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Sotalol:

Sotalol für Müdigkeit, Magenbeschwerden, Innerliche Unruhe mit Magenbeschwerden, Müdigkeit, Unruhe

Wirkt im grunde sehr gut. Aber oft Magenbeschwerden und nach der einnahme ständige Müdigkeit sowie auch ab und an innerliche Unruhe. Bei mir ist die volle Wirkung entstanden als ich zusätzlich ein Magnesium - Kalium Präparat ( Magium K Forte ) zu mir nehme ! Ganz selten mal Herzhüpfen ! Einnahme 80 mg morgens, 80 mg mittags, 80 mg Abends ! Im Abstand von 8 Stunden !

SOTALOL bei Müdigkeit, Magenbeschwerden, Innerliche Unruhe

SOTALOLMüdigkeit, Magenbeschwerden, Innerliche Unruhe7 Jahre

Ganz selten mal Herzhüpfen !

SOTALOL

Sotalol

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Sotalol für Herzrhythmusstörungen mit Müdigkeit, Haarausfall, Magenschmerzen, Hypotonie, Leistungsabfall, Dyspnoe

Bei mir half leider kein anderer Betablocker. Von der Wirksamkeit war er deswegen sehr gut. Ich litt jedoch durchgehend unter Nebenwirkungen. Haarausfall, Müdigkeit, Atemnot, Magenschmerzen, tiefem Blutdruck und Leistungsminderung. Hingegen hatte ich deutlich weniger Migräne als positiver Nebeneffekt.

SOTALOL bei Herzrhythmusstörungen

SOTALOLHerzrhythmusstörungen7 Jahre