Müdigkeitsgefühl bei Amitriptylin

Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 349 Einträge zu Amitriptylin. Bei 0% ist Müdigkeitsgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeitsgefühl bei Amitriptylin.

Wo kann man Amitriptylin kaufen?

Amitriptylin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amitriptylin wurde von Patienten, die Müdigkeitsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeitsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeitsgefühl bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Depression mit Müdigkeitsgefühl, Schwindel, Benommenheit, Mundtrockenheit

Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Medikament zur Behandlung von Kopf Schmerzen und Depressionen bekommen Ich muss sagen ich bin eigentlich ganz zufrieden .. ABER die Nebenwirkungen, Ich schlafe nachts durch aber wache morgens sehr müde auf als hätte ich nicht geschlafen aber das legt sich im laufe des Tages, Die Mundtrockenheit ist sehr nervig aber man kann damit leben. Ab und zu habe ich schwindelattacken die sich nach paar Sekunden wieder legen . Aber ich fühl mich allgemein viel besser und meine Kopfschmerzen sind so gut wie verschwunden

Amitriptylin bei Depression

AmitriptylinDepression-