MCP für Aufstoßen

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Aufstoßen. Bei 14% wurde MCP eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aufstoßen in Verbindung mit MCP.

Wo kann man MCP kaufen?

MCP ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von MCP für Aufstoßen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von MCP für Aufstoßen liegen vor:

MCP für Übelkeit, Magenbeschwerden, Erbrechen, Aufstossen mit keine Nebenwirkungen

Habe immer wieder Probleme mit Magen, Erbrechen, Aufstossen, usw. Dann nehme ich 3 mal Täglich vor den Malzeiten 15-20 Tropfen. Die Längste Zeit waren 3 Wochen, manchmal brauch ich sie auch nur 1Woche zu nehmen, damit es danach wieder Beschwerdefrei weiter geht.

MCP bei Übelkeit, Magenbeschwerden, Erbrechen, Aufstossen

MCPÜbelkeit, Magenbeschwerden, Erbrechen, Aufstossen3 Wochen

Habe immer wieder Probleme mit Magen, Erbrechen, Aufstossen, usw.

Eingetragen am 03.01.2009 als Datensatz 12247

MCP

Metoclopramid

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.01.2009

MCP wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

MCP Tropfen, MCP-beta, MCP, MCP-Tropfen, MCP AL Tropfen, MCP-CT, MCP TRopfen, Paspertin (MCP), MCZP Hexal Tropfen, MCP Hexal Tropfen, MCP AL Topfen, MCP beta Tropfen, MPC, MCP Retard, MCP AL Tropfen,, MCP Stada 10 mg, MCP Ratiopharm, MCP -CT, MCP Tropfen nach ´bed., hexal mcp tabletten, Metoclopramid 10mg (z.B. MCP®), MC-ratiopharm 4mg/ml Tropfen, MCPInjektion, MCP Injektion, MCP-Hexal, MCP Tabletten, MCP- ratiopharm 30mg Retardkapseln, MCP AL 10, MPC-Ratiopharm 4/mg/ml, metocloperamid, mcp beta, MCP-Spritze, MCP-CT 4 mg/1ml, MCP AL 10mg Tabletten, MCP-magentropfen, MCP-Zäpchen ,10mg, MCP-ratiopharm 4mg/ml Tropfen, MCP,, MCP Tropfen - 1A Pharma, MCP 10mg, MCP stada, MCP-Stada-Tropfen, Mcp ratiopharm 4mg, MCP Trpf. bei Bedarf Vomex, mcp.tropfen, mcp tropfen bei bedarf, MCP- Tropfen, MCP- Zäpfchen 10mg, MCP CT 30 Retardkapseln, MCP AbZ, MCP Sandoz, MCP AL retard, MCP Stada R - Tropfen, MCP i.v., Mcp Tr, MCP Tabletten 10mg, MCP Tabl, MCP Tropfen 4mg, MCP 10 mg