MYRRHINIL-INTEST für Reizdarm-Syndrom

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 187 Einträge zu Reizdarm-Syndrom. Bei 2% wurde MYRRHINIL-INTEST eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Reizdarm-Syndrom in Verbindung mit MYRRHINIL-INTEST.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm169187
Durchschnittliches Gewicht in kg6090
Durchschnittliches Alter in Jahren4846
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,9725,74

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von MYRRHINIL-INTEST für Reizdarm-Syndrom auftraten:

Durchfall (1/3)
33%
keine Nebenwirkungen (1/3)
33%
Kreislaufbeschwerden (1/3)
33%
Symptomverstärkung (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von MYRRHINIL-INTEST für Reizdarm-Syndrom liegen vor:

 

Myrrhinil-Intest für Reizdarm-Syndrom mit Kreislaufbeschwerden, Symptomverstärkung

Ich hatte mir von dem Produkt viel versprochen, da ich seit geraumer Zeit stark unter dem Reizdarmsyndrom leide und so auf der Suche nach einem Produkt bin dass zumindest die Sympthome etwas lindert. Leider musste ich die Behandlung mit Marryhinil Intest nach dem dritten Tag abbrechen, da sich schon bei der ersten Einname starke Beschwerden wie Bauchkrämpfe, Durchfall, Kreislaufprobleme bemerkbar gemacht haben. Nach Abbruch der Behandlung ging es mir direkt am nächsten Tag wieder gut. Dazu muss ich sagen dass ich einen sehr empfindlichen Kreislauf habe und auch nie Kaffee trinke. Für mich ist das Produkt leider absolut nichts. Schade..

Myrrhinil-Intest bei Reizdarm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myrrhinil-IntestReizdarm-Syndrom3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte mir von dem Produkt viel versprochen, da ich seit geraumer Zeit stark unter dem Reizdarmsyndrom leide und so auf der Suche nach einem Produkt bin dass zumindest die Sympthome etwas lindert.
Leider musste ich die Behandlung mit Marryhinil Intest nach dem dritten Tag abbrechen, da sich schon bei der ersten Einname starke Beschwerden wie Bauchkrämpfe, Durchfall, Kreislaufprobleme bemerkbar gemacht haben. Nach Abbruch der Behandlung ging es mir direkt am nächsten Tag wieder gut. Dazu muss ich sagen dass ich einen sehr empfindlichen Kreislauf habe und auch nie Kaffee trinke. Für mich ist das Produkt leider absolut nichts. Schade..

Eingetragen am  als Datensatz 74354
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Myrrhinil-Intest
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kamillenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myrrhinil-Intest für Reizdarm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich kann Myrrhinil Intest einfach nur empfehlen. Es hat mir sehr gut geholfen und ich möchte dieses Medikament nicht mehr missen.

Myrrhinil-Intest bei Reizdarm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myrrhinil-IntestReizdarm-Syndrom150 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann Myrrhinil Intest einfach nur empfehlen. Es hat mir sehr gut geholfen und ich möchte dieses Medikament nicht mehr missen.

Eingetragen am  als Datensatz 75598
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Myrrhinil-Intest
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kamillenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myrrhinil-Intest für Reizdarm mit Durchfall

Ganz schlimmer Durchfall wenige stunden nach einnahme

Myrrhinil-Intest bei Reizdarm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myrrhinil-IntestReizdarm1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ganz schlimmer Durchfall wenige stunden nach einnahme

Eingetragen am  als Datensatz 53408
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Myrrhinil-Intest
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kamillenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

MYRRHINIL-INTEST wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Myrrhinil-Intest, Myrrhinil Intest

[]