Magen- und Darmerkrankungen bei Sinupret

Nebenwirkung Magen- und Darmerkrankungen bei Medikament Sinupret

Insgesamt haben wir 302 Einträge zu Sinupret. Bei 0% ist Magen- und Darmerkrankungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen- und Darmerkrankungen bei Sinupret.

Sinupret wurde von Patienten, die Magen- und Darmerkrankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sinupret wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen- und Darmerkrankungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen- und Darmerkrankungen bei Sinupret:

Sinupret für Schnupfen, verstopfte Nase mit Magen- und Darmerkrankungen, Blähungen, Durchfall

Auf Empfehlung einer Bekannte griff ich bei meinem letzten Schnupfen zu Sinupret Forte (Tabletten). Morgens nahm ich die erste Tablette, zunächst waren keine Veränderungen zu spüren, gegen Mittag merkte ich erstes starkes "Grummeln" im Magen/Darm-Trakt und darauf folgend begannen die Blähungen, im laufe des Tages kam starker Durchfall hinzu. Daraufhin beendete ich die Einnahme der Tabletten. Eine am Morgen, eine am Mittag reichten mir, die Nase :-) und der Darm :-( waren frei. Bei den "normalen" Tropfen kam es bis jetzt nie zu solchen Nebenwirkungen.

Sinupret forte bei Schnupfen, verstopfte Nase

Sinupret forteSchnupfen, verstopfte Nase1 Tage

Daraufhin beendete ich die Einnahme der Tabletten.
Bei den "normalen" Tropfen kam es bis jetzt nie zu solchen Nebenwirkungen.

Sinupret forte

Geburtsjahr:1984