Magen-Darm-Beschwerden bei Katadolon

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Katadolon

Insgesamt haben wir 213 Einträge zu Katadolon. Bei 1% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Beschwerden bei Katadolon.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm170182
Durchschnittliches Gewicht in kg7586
Durchschnittliches Alter in Jahren3455
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,9525,96

Katadolon wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Katadolon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Katadolon:

 

Katadolon für Hüftschmerzen, Femoroacetabuläres Impingementsysndrom mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Bauchschmerzen, Gewichtsverlust, Kreislaufstörung, Herzrhythmusstörungen, Bewusstseinsstörungen

Übelkeit, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, Gewichtverlust, Kreislaufpobleme, Herzrhytmusstörungen, Bewusstseinstörung

Katadolon bei Hüftschmerzen, Femoroacetabuläres Impingementsysndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KatadolonHüftschmerzen, Femoroacetabuläres Impingementsysndrom10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, Gewichtverlust, Kreislaufpobleme, Herzrhytmusstörungen, Bewusstseinstörung

Eingetragen am  als Datensatz 16945
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Katadolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Katadolon für erbärmliche Rückenschmerzen mit Magen-Darm-Beschwerden

Ich hatte mir mehr versprochen, mit Tilidin hatte ich mehr Erfolg, obgleich sie beide nicht gut für die anderen Organe sind. Leider müssen wir uns auf unserer Ärzte verlassen und damit auch unsere weitere Medikamentierung. Ich wünsche allen viel Glück, das Leben geht weiter

Katadolon bei erbärmliche Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Katadolonerbärmliche Rückenschmerzen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte mir mehr versprochen, mit Tilidin hatte ich mehr Erfolg, obgleich sie beide nicht gut für die anderen Organe sind.
Leider müssen wir uns auf unserer Ärzte verlassen und damit auch unsere weitere Medikamentierung.
Ich wünsche allen viel Glück, das Leben geht weiter

Eingetragen am  als Datensatz 66997
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Katadolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]