Magen-Darm-Beschwerden bei Skid

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Skid

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Skid. Bei 6% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Beschwerden bei Skid.

Wo kann man Skid kaufen?

Skid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Skid wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Skid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Skid:

Skid für Akne mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust, Pusteln auf der Haut, Blähung des Bauchs

Ich hatte es Aufgrund meiner Akne Mitte Januar verschrieben bekommen, vorrangig, weil ich immer noch Angst vor der Isotretinointherapie hatte und nach wie vor habe. Das Antibiotikum war so gesehen als Alternative gedacht. Ich war vor der Aufnahme zwar gar nicht von der Ärztin über die Nebenwirkungen aufgeklärt worden, habe mich aber selbstständig damit vertraut gemacht, bevor ich es letztes Endes doch gekauft habe. Ich selbst, habe nicht, wie es scheinbar in der Regel verschrieben wird, zwei Mal täglich genommen, sondern nur ein Mal pro Tag. Die erste Woche war soweit alle in Ordnung. Die Einnahme ist immer ungefähr eine Stunde vor dem Frühstück erfolgt. Die zweite Woche dahingegen war leider schlimm. Plötzlich kamen so einige Nebenwirkungen dazu (wie oben aufgelistet). Was mir aber am meisten Sorgen bereitet hat, waren die extremen Kopfschmerzen, die ich durchgängig hatte und die bei Belastung noch schlimmer wurden. Ich konnte wirklich keinen Sport mehr machen und hatte selbst in Ruhe Schmerzen. Kopfschmerzen waren hingehen nie etwas, womit ich Probleme hatte. Noch...

Skid bei Akne

SkidAkne2 Wochen

Die erste Woche war soweit alle in Ordnung. Die Einnahme ist immer ungefähr eine Stunde vor dem Frühstück erfolgt. Die zweite Woche dahingegen war leider schlimm. Plötzlich kamen so einige Nebenwirkungen dazu (wie oben aufgelistet). Was mir aber am meisten Sorgen bereitet hat, waren die extremen Kopfschmerzen, die ich durchgängig hatte und die bei Belastung noch schlimmer wurden. Ich konnte wirklich keinen Sport mehr machen und hatte selbst in Ruhe Schmerzen. Kopfschmerzen waren hingehen nie etwas, womit ich Probleme hatte. Noch unangenehmer fand ich allerdings meinen permanenten Blähbauch. Mir ist schon klar, dass die meisten oralen Antibiotika die Darmflora aus dem Gleichgewicht bringen, aber dadurch, dass es meine erste (länger geplante) Antibiotikaeinnahme überhaupt war, war ich doch etwas überfordert. Zudem habe ich kompletten Appetitverlust bekommen.

So gesehen kann ich eigentlich keine vollwertige Rezension dazu abgeben, weil ich es nur ca. zweieinhalb Wochen genommen habe und sich meine Haut in der Phase auch nur ordentlich verschlechtert hat (worauf ich auch vorbereitet war), aber man hofft ja irgendwie immer auf das beste. Basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen und auch den ganzen potentiellen Nebenwirkungen, die auftreten könnten, würde ich es nicht wirklich weiter empfehlen.

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 05.05.2022

Skid für Akne mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe

Ich habe in den ersten 3 Wochen mit Bauchkrämpfen und Bauchschmerzen gekämpft. Zum Medikament habe ich noch extra vom Hautarzt eine Creme bekommen, die auch einen kleinen Teil Antibiotikum beinhaltet. Die Creme war okay. Ich war sehr zufrieden. Jedoch die Tabletten sollte man am besten zum Essen trinken, da es auch Übelkeiten verursacht. Im Großen und Ganzen helfen die Skid-Tabletten 50 mg etwas, jedoch haben mir diese Tabletten nicht geholfen, die Akne komplett loszuwerden. Die machen nur die Darmflora kaputt, dass auch kein guter Betrag zurAkne dient. Ich würde diese Methode zur Bekämpfung von Akne nicht empfehlen.

Skid bei Akne

SkidAkne60 Tage

Ich habe in den ersten 3 Wochen mit Bauchkrämpfen und Bauchschmerzen gekämpft.

Eingetragen am 17.04.2019

Skid für Rosazea mit Magen-Darm-Beschwerden

Geplant waren zwei Tabletten täglich ein halbes Jahr lang. Falls ich die Tabletten nicht gut vertrage sollte ich die tägliche Dosis halbieren und den Einnahmezeitraum entsprechend verlängern. Ich hatte Magen/Darm Probleme, halbierte die Dosis und verlängerte die Einnahmezeit von sechs Monaten auf 12 Monate. Dies klappt gut und hilft.

Skid bei Rosazea

SkidRosazea12 Monate